Announcement

Collapse
No announcement yet.

Plextor Premium ver 1.3 Brennt Securom 4.8xx

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Plextor Premium ver 1.3 Brennt Securom 4.8xx

    so jungs..

    der brenner "PLEXTOR PREMIUM"mit der firmware 1.3 Brennt nun Securom 4.8xx. er hat 2 neue zusätzliche Funktionen Eingebaut.. 1 mal GIGAREC und einmal SECUREC

    durch Gigarec ist es moglich securom 4.8xx zu Brennen.. es schreibt Unterschiedliche Längen der sectoren. indem er Pits und Lands verkürtzt. er schreibt im moment nur zusammen mit Blindwrite ab version 4.5.3 wobei Blindwrite dann diese Funktion des Gigarec anspricht.

    ein Abbild der dpm messung von der Kopie ist zwar noch unterschiedlich zum orginal. aber schon mal Ähnlich . So ähnlich das diese Kopie Ohne Blindwrite oder ähnliches auf fast Jeden rechner erkannt wird als Orginal.!!

    eine dpm messung des ORGINALES und der Kopie ist Zwar noch vorhanden. doch denke ich mal das Updates der FIRMWARE das verbessern werden .

    es ist schon gelungen (mehrfach) von einer Kopie eine Kopie zu erstellen.. damit meine ich vom Orginal eine Kopie erstellen und von dieser ein neues Image anlegen und wieder eine Kopie erstellen!.. dieses klappte mit Blindwrite!

    mit ALCOHOL 120% ist es weiterhin NUR möglich MIT EMULATION eine Kopie zu spielen.!

    oder die erstellte kopie von alcohol mit Daemon-tools RMPS-funktion Securom 4.8xx zu emulieren!

    ..nur noch so am rande......GOTHIC II ADDON "DIE NACHT DES RABEN" kommt am 20.8 in deutschland auf DVD Raus...ich hoffe mal das daemon-tools nicht wieder geblacklistet ist...oder geht das jetzt nicht mehr???also ist daemon-tools jetzt UNBLACKLISTBAR ab version 3.33 ???


    p.s. DAEMON-TOOLS RULEZ....I LOVE IT.. .... I WANT IT.... I GET IT...LONG LONG LIVE DAEMON-TOOLZ!!!

    :wink: :wink: :wink: :wink:
    they can steal our \"source code\",

    ...but never our \"hearts & Soul\"

  • #2
    wissen wir

    ist prinzipiell richtig, leider gibt's an der Sache aber (wie an allen guten Sachen einen Haken, auf den ich verständlicherweise nicht eingehen möchte, der aber selbst den Premium "aufhalten" kann, sollte es in neuere
    Protections implementiert werden. Er ist also keinesfalls die "ultimative" Antwort, auch wenn das im Moment noch so aussieht

    Comment


    • #3
      noch ein zusatz von mir .. betriff PLEXTOR PREMIUM --> LITEON!

      ich denke das gigarec und securec ja gaaanz neu sind ..naja soo neu auch wieder nicht..

      !!! aber ich frage mich !!

      ich habe einen LITEON 52x24x52

      :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
      frage an die experten:
      kann durch ein firmwareUpdate der LiteOn 52x24x52 AUCH gigarec Funktionen machen.. also neu mit einbauen??oder ist das Gänzlich UNMÖGLICH???durch hardware . und/oder ähnliches UNMÖGLICH!
      :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


      denn normal werden die Pits Und Lands ja nur verkürtzt!.. das mьььste doch mцglich sein...naja meiner meinug nach...
      :wink: :wink: :wink:

      wддддre super goil.......hehe....
      ..also ich Hoffe mal JA!!!



      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      ich will auch GIGAREC
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



      ..p.s. Daemon-tools Rulez!!!!


      . 100 % PESPECT @ DAEMON-Tools ! .
      :wink: :wink: ... u are BIG :wink: :wink:
      they can steal our \"source code\",

      ...but never our \"hearts & Soul\"

      Comment

      Working...
      X