Announcement

Collapse
No announcement yet.

Microsoft kauft Sysinternals

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Microsoft kauft Sysinternals

    Originally Posted by LocutusofBorg
    .... Jetzt
    scheint der gute Mann ein wenig "abzuheben" (Meine persönliche
    Meinung)......
    Heise: Microsoft kauft Winternals und Sysinternals
    Der Anbieter von Windows-Tools ist seit heute offiziell Teil des Microsoft-Konzerns. Gründer Mark Russinovich wurde zum Technical Fellow berufen. Der Download der Tools von der Sysinternals-Website soll weiterhin kostenlos bleiben.


    Das Für und Wieder und Warum erspar ich mir jetzt mal....

    Edit: http://www.heise.de/newsticker/foren...orum_id=101002

    Ganz so wild wird es dann aber doch wohl nicht kommen?
    Last edited by ylfcam; 18.07.2006, 21:27. Reason: nur so

  • #2
    Originally Posted by ghost_zero
    @LocutusofBorg:

    Wenn du dass mit Tagés nicht gesagt hättest, dann hätte ich es gesagt...

    Und er ist nicht nur nicht schwer zu backuppen, sondern auch leicht zu cracken (Act Of War: High Treason vor kurzem rausgekommen, einen Tag oder sogar noch am Releasetag gab es dazu bereits einen Crack im Internet und das Game verwendet Tagés)...
    Wenn der so leicht zu backuppen ist, wieso geht das dann nicht mit Desperados2 ?
    Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

    Comment


    • #3
      Weil der Tages-Dumper noch nicht fertig ist?

      Comment


      • #4
        @all: Bitte spielt nicht immer die Hobbyarchäologen und grabt
        diese Uralt-Threads aus. Die allermeisten orientieren sich am
        Thread-Title und der bezieht sich ja noch auf die
        "Ist DaemonTools ein Rootkit?" - Diskussion

        @Virtualcowboy: Weil du keinen Dumper hast. Wir werden in
        Kürze einen Dumper für die Pro an unsere Kunden weitergeben.
        (Zusammen mit der Pro). Für V4 ist bis auf weiteres kein Support
        von Tages geplant.

        Comment


        • #5
          Wahuuuu, dann kanns draußen ja ruhig heiß bleiben, ich werde dann meine images mal mit der DT Pro neu erstellen und testen.... *freu*

          Comment


          • #6
            @LocutusofBorg
            Danke für die Antwort, ich werde dann noch warten bis die Pro draussen ist. Ich hoffe nur sie kommt erst nächsten monat, dann kann ich sie endlich bestellen .

            Muß mann dann ein neues Image mit Alc machen oder geht das alte auch ?
            Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

            Comment


            • #7
              Warum bestellst du denn nicht schon jetzt?
              I hate starforce, therefore I hate me, but I like everyone who is against me

              Comment


              • #8
                Vllt weil er diesen Monat kein Geld mehr ueber hat.
                Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                Peace Through Power

                Comment


                • #9
                  Originally Posted by Blazkowicz
                  Vllt weil er diesen Monat kein Geld mehr ueber hat.
                  Peinlich peinlich, aber es ist leider die warheit
                  Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

                  Comment


                  • #10
                    Also die Pro bekommst du zurzeit (wie es woanders schon stand) wahrscheinlich günstiger (vor allem weiß ich auch nicht, wie es mit dem lebenslangem Support und dergleichen aussieht), als wenn sie einmal raus ist
                    Also wäre es eigentlich besser das ganze jetzt zu kaufen... Btw. das ganze kostet eh nur 15,76 EUR (wenn man die MWSt dazurechnet)...

                    EDIT:

                    Btw. was hatte die ganze Diskussion eigentlich mit dem Thread zu tun..? Ich meine der heißt doch:
                    "Microsoft kauft Sysinternals"...

                    Ach ja btw. @virtualcowboy:
                    Von welchem Thread hast du eigentlich meinen Post gequotet? Der ist ja schon relativ alt
                    Last edited by ghost_zero; 20.07.2006, 21:24.

                    Comment


                    • #11
                      @ghost_zero
                      warscheinlich hast Du recht, aber im moment leider unmöglich.

                      Leider weiß ich das nicht mehr . Ich habe meine neue Inet verbindung erst seit ein paar tagen wieder, und das auch nur mit 368 kbits/s. Daher hatte ich viel nachzuholen, Sorry ich weiß es nicht mehr.

                      Ich weiß hat mit dem Thema hier nichts zu tun, aber wieso werden meine beiträge nicht mehr gezählt.
                      Habe jetzt 4 stück geschrieben aber ich bin immer noch auf 99. Ist das normal ?
                      Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

                      Comment


                      • #12
                        Weil das hiet Off Topic ist und hier werden die beiträge nicht gezählt

                        Comment


                        • #13
                          Danke, wieder was dazu gelernt
                          Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

                          Comment

                          Working...
                          X