Announcement

Collapse
No announcement yet.

Image über Desktopverknüpfung mounten?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Image über Desktopverknüpfung mounten?

    Hallo! Ich habe folgende Frage: Kann ich mit irgendeinem Add-On eine Batch-Datei generieren oder per Hand schreiben, so dass ich ein bestimmtes Image über eine Desktopverknüpfung oder einen Startmenüeintrag mounten kann? Ich versuche eine Möglichkeit zu finden, dass totale Dummies nicht über die rechte Maustaste mounten müssen. Wäre echt klasse, wenn jemand von euch schon damit Erfahrung hätte. Danke im voraus!

    Tschü,
    klon2000

  • #2
    sowas wär nich schlecht aber hab sowas noch nich gesehen...

    aber ich hab ne Anleitung für absolute dummis erstellt willst du die?

    Comment


    • #3
      Danke, wär echt nett!

      Ist zwar nicht ganz das, was ich brauche, aber es wär total nett von dir, wenn du mir die Anleitung zukommen lassen könntest. Wenn möglich per Mail unter klon2000@gmx.net.

      Danke für die Hilfe!

      klon2000

      Comment


      • #4
        Dazu brauchst du daemount,müsstest du auch hier bekommen oder mal googeln.

        Dann kannst du ein image per doppelklick mounten,oder aber auch mit ner batchdatei in der du den namen der zu mountenen datei schreibst.

        Ich hab das früher so gemacht,als man securom 4 und Protect cd 5 noch nicht brennen konnte.

        Da hab ich dann das image(MDF,MDS) ne autorun und ne Batchdatei mit auf Cd gebrannt.
        Beim einlegen der CD wurde dieses image dann auf grund der autorun und batchdatei automatisch gemountet.
        Gruß
        AndreP

        Comment


        • #5
          "C:\...\damemon.exe" -mount "C:\...\MyImage.mds"

          Comment

          Working...
          X