Announcement

Collapse
No announcement yet.

Erstellen einer pefekten Image Datei

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Erstellen einer pefekten Image Datei

    Hallo,
    ich bin ein Newbie in Sachen Images und D-Tools und ich wollte fragen wie man eine möglichst perfekte image von einem spiel erstellen kann.Also,ich denke dass man die cd mit clony xxl nach dem kopierschutz absucht und dann mit alcohol 120% die image abspeichert und da halt auswählt mit was fürn kopierschutz die is.Stimmt das???Wie macht ihr eure IMages??

    MfG
    dr.art

  • #2
    ja du liest mit CloneCD (kann kein Securom New 4.x)
    BlindwriteSuite,oder mit Alcohol 52% oder 120% ein...

    um den Kopierschutz zu identifizeiren kannst du ClonyXXL (nich mehr ganz aktuell) oder Protection ID benutzen....
    momentan gb es spiele mit safedisk 3.1 die mögen die Daemon-tools nich darum funktioniert z.B bei Fifa 2004,CallofDuty das mounten nich das wird aber mit der nächsten version behoben....

    P.S eine perfekte Image :mrgreen: das gibs (noch) nich....

    Comment


    • #3
      P.S eine perfekte Image das gibs (noch) nich....
      HM, das sehe ich etwas anders.
      Die Images sind sehr wohl "perfekt", leider gibt es durch Update Patches & zeitliche Verschiebungen das Problem, das virtuelle Laufwerke wie z.B. DT, geblacklistet werden. :evil:

      @ nOObie

      Meine Images mach ich so >>

      1.) glüsen, was für ein KS. Dafür nutze ich gern ne DatenBank, ist zuverlässiger, einfacher und schneller wie ein Tool zu benutzen. Ein gute Seite hierfür ist z.B. DIE hier.

      2.) Je nach KS dann das entsprechende Tool anschmeissen. Im Grunde gibt es zu BlindwriteSuite & Alcohol120 keine Alternative.

      3.) CDs auslesen....mounten...daddeln

      Grüssle

      Comment

      Working...
      X