PDA

View Full Version : Spellforce Securom *NEW* 4.85 BLACKLISTET Daemon-tools

Master
28.11.2003, 21:03
also ich habe mir Spellforce v1.00 ausgelesen mit Blindread 4.5.7.49 und mountete es mit Daemon...

das programm kamm mit einer fehlermeldung.. egal wie oft ich es versuchte!

nun Brannte ich es mit Blinwrite 4.5.7.92... auf cdrw

dann klappte es ohne probleme!

OHNE fehlermeldung...

bei daemon tools gemountete version kam der fehler .. von irgendeiner "Inkompatieblen system"

**GG**

EY.. "Inkompatieblen system" ... ABER NICHT MEHR LANGE....

, denn Daemon ROCKT!

Master

Copytrooper
28.11.2003, 21:28
Ja, die neuen SecuROM blacklists werden mit der nächsten Daemon Tools Version erledigt sein - ist schon verwunderlich, daß diese lächerliche und nur nervige Tour immer noch versucht wird. :roll:

AndreP
29.11.2003, 00:01
Ja, die neuen SecuROM blacklists werden mit der nächsten Daemon Tools Version erledigt sein
Das freut einem zu hören :)

ist schon verwunderlich, daß diese lächerliche und nur nervige Tour immer noch versucht wird.

Wenn dich/euch das nervt,dann erfüllt das Blacklisting auf die eine oder andere art doch auch ihren zweck :mrgreen:

Copytrooper
29.11.2003, 09:26
Ach, da die Blacklistings sowas von primitiv sind, sind sie für uns eher witzig - nervig sind nur die User, die sofort nach einem Blacklisting des einen Spiels, das sie nutzen, nach 'ner neuen Daemon Tools Version gröhlen, als hätten der Entwickler und wir Betatester den ganzen Tag nix besseres zu tun :mrgreen:

Doc
29.11.2003, 10:30
Da hab ich gleich mal eine Frage: Wann erscheint denn in etwa die neue dt-Version? Ich weiss, dass ihr solche Fragen hasst, aber vielleicht könnt ihr ja schon eine Prognose machen. Vor oder nach Weihnachten :mrgreen:

Copytrooper
29.11.2003, 10:41
Schwer zu sagen, momentan läuft die Betatest-Phase, kommt drauf an, ob da alles problemlos abläuft oder nicht. Wir hoffen natürlich, unseren Usern ein schönes "Weihnachtsgeschenk" machen zu können :mrgreen:

sgtSummoner
29.11.2003, 11:35
naja.. zumindest zwischenzeitliche Versionen, die das Blacklisten n bissl stören wärn nett. müssen ja nich immer gleich tausend neue Funktionen im Programm stecken.

sgt

Doc
29.11.2003, 11:41
Schwer zu sagen, momentan läuft die Betatest-Phase, kommt drauf an, ob da alles problemlos abläuft oder nicht. Wir hoffen natürlich, unseren Usern ein schönes "Weihnachtsgeschenk" machen zu können :mrgreen:

Daemon-Tools unter'm Weihnachtsbaum. Das macht was her. :mrgreen:

*hoff!*

Spyme
01.12.2003, 15:29
Scheinbar liegt JoWood mehr daran Daemon zu Blacklisten als das Raubkopieren von Spellforce. Brennen kann man mit fast jedem Brennprogramm mit RMPS unterstützung was sofort funzt. Aber will man nen Image machen (was auch noch funzt) und dann installieren kommt halt die Blacklist... nu liegt das Spiel hier und gammelt solang bis ich die Daemon Treiber endlich richtig ungeschrieben habe -.-

AndreP
02.12.2003, 16:11
@Copytrooper

Um dich jetzt nochmal beim Wort zu nehmen,wie siehts denn hiermit (http://www.cdfreaks.com/news/8584) aus?

Ich bin sicher ihr kennt den Artikel schon oder?

Copytrooper
02.12.2003, 16:24
Was für 'ne Frage :mrgreen:

AndreP
02.12.2003, 17:28
Dann bin ich ja beruhigt :mrgreen:

Patro
03.12.2003, 00:13
Viel Glück Jungs^^

LocutusofBorg
03.12.2003, 01:15
nu liegt das Spiel hier und gammelt solang bis ich die Daemon Treiber endlich richtig ungeschrieben habe -.-

@Spyme:
Bitte denk daran, das wir keinerlei Support geben, solltest Du
beim anschließenden Update Probleme bekommen!

Spyme
03.12.2003, 22:23
Das ist mir schon klar :)
Ich mache das auch nur nach nem kleinen Tutorial das hier jemand zu Gothic (was fast den selben Kopierschutz verwendet) geschrieben hat. Aber bislang noch kein Glück ich denk werde wohl warten müssen auf ne neue Version :/

Gogo :)

Frankenraecher
04.12.2003, 12:11
meine sicherheitskopie von spellforce hab ich nicht zum laufen gebracht.
selbst mit blindwrite 4.5.7.

Frankenraecher

sky
19.02.2004, 21:01
Aus gegebenem Anlass (patch 1.1 gibts seit heute) hole ich den thread noch mals aus seiner versenkung...

@copytrooper: was wird da jeweils geändert? ich mein, ist es für mich als user selbst möglich da was tu tun, oder liegt das irgendwo im programmcode?

als übergangslösung hab ich wieder die orig-cds rausgesucht, aber ohne cds is halt bequemer... 8)

LocutusofBorg
19.02.2004, 22:18
nein, für otto-Normaluser ist das nicht zu ändern. Es wird aber bald eine
aktuelle DT-Version geben

The Duke
20.02.2004, 12:39
Es wird aber bald eine aktuelle DT-Version geben
http://mitglied.lycos.de/ogpimp/smilys/geil.gif

Kömisch ist aber, dass beim Starten mit Patch 1.10 nichtmal das drehende CD-Symbol kommt.

SpellForce.exe steht mit 100% CPU Auslastung im TaskManger und nichts rührt sich....keine Fehlermeldung etc.

Hmmm....

Cya

The Librarian
20.02.2004, 12:52
Wir hoffen natürlich, unseren Usern ein schönes "Weihnachtsgeschenk" machen zu können :mrgreen:

Weinachten.. 2004 oder 2005 ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Copytrooper
20.02.2004, 13:33
Mächtig witzig, du Komiker - das o.g. Geschenk ist schon "geliefert"! :roll:

Copytrooper
20.02.2004, 13:38
Kömisch ist aber, dass beim Starten mit Patch 1.10 nichtmal das drehende CD-Symbol kommt.
SpellForce.exe steht mit 100% CPU Auslastung im TaskManger und nichts rührt sich....keine Fehlermeldung etc.
Hmmm....
Cya
Kömisch? Was' das? :mrgreen:
Nutzt du AnyDVD? SecuROM ist netterweise so buggy, daß es hängt, wenn AnyDVD für das Laufwerk aktiviert ist, von dem man "spielen" will - egal, ob reales oder virtuelles Laufwerk!

sky
20.02.2004, 15:16

bei mir kommt das symbol (wie üblich);
dann wird der screen kurz schwarz --> dann wird die ar2.exe aufgerufen, diese gebt nur die fehlermeldung aus.

also jeder der die fehlermeldung mal testen will, einfach die ar2.exe aufrufen

sky
21.07.2004, 21:18
Aus gegebenem Anlass (patch 1.1 gibts seit heute) hole ich den thread noch mals aus seiner versenkung...
neuer patch is heraussen... und gehen tut nix mehr

hab grad im englischen forum die lösung mit dem skript gesehen und getestet, funktioniert wunderbar... (braucht eine mit rmps daten beschriebene cd)

The Duke
22.07.2004, 19:09
(braucht eine mit rmps daten beschriebene cd)

....oder eine ohne RMPS Info, ohne Emulation und ohne Autoplay. http://mitglied.lycos.de/ogpimp/smilys/EyeBrowRed.gif

*grunz*