Announcement

Collapse
No announcement yet.

UT 2004 DVD SecuRom New/SecuRom 5.02.02.0033/Anfänger-Frage

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • UT 2004 DVD SecuRom New/SecuRom 5.02.02.0033/Anfänger-Frage

    Servus,

    hab mir von meiner rechtmäßig! (kein Witz) gekauften DVD ein Image gezogen, übers gemountete DT-Laufwerk (DT 3.46) installiert, muß trotzdem die Original-DVD einlegen.

    Habe in DT nur "automatisch Laden" eingeschaltet, habe auch schon die anderen Optionen getestet, leider kein Erfolg.

    Hat einer eine Idee --->Blacklist?

    Grüße

  • #2
    Womit hast du das Image erstellt? Z.Z ist nur Blindwrite in der Lage, die erforderliche DPM durchzuführen. Alcohol kann noch nicht DVD DPM! Darüber hinaus muß die aktuelle Alcohol Version wohl de-installiert werden.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Mensch Copytrooper, Respekt, Repekt, Du antwortest ja fixer als man Amen sagen kann. Also, ein großes Lob an Dich, da sollte sich so mancher hauptberuflicher Support mal ne riesengroße Scheibe abschneiden.

      So, zurück zum Thema, jepp hab alle Copysoftware bis auf Nero deinstalliert, die Registry gesäubert, damit keine Einträge mehr vorhanden sind, daß Image mit Alcohol 120% letzte aktuelle Version erstellt.

      Na, da bleibt mir wohl nix anders übrig, als Blind Write zu installieren und das Image nochmal neu zu erstellen um dann Blind Write wieder zu deinstallieren, sonst kackt mein Sacred-Image wieder ab. AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH :evil:

      Das wird ja langsam eine Wissenschaft für sich, meine Herren, als ehrlicher Privatmann bist Du immer der Doofe!!!

      Grummel Grummel Grummel

      Grüße

      Comment


      • #4
        Überprüfe auch, ob die entsprechenden Treiber entfernt wurden, da ProtectCD einen exzessiven Registry- und Systemscan durchführt!
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          :?:

          Ähem, die Frage eines DAU's, wo finde ich diese Treiber bzw. wo kann ich das Überprüfen falls noch welche vorhanden sein sollen?

          Windows habe nach jeder Deinstallation meiner Brennsoftware neu gestartet.

          Nicht gleich schimpfen, bin eben mit der Materie noch nicht vertraut. Ich weiss, daß wird wahrscheinlich auch nicht zum Support von DT-Tools gehören, aber vielleicht hat doch der eine oder andere einen Tipp für mich.

          Zur Info, habe mir die neueste BW-Trial runtergeladen 5.1. noch irgendwas, Image erstellt, da kann man ja nicht viel auswählen--->ISO-Image hab ich genommen---->, muss immer noch die Original-CD einlegen.

          Vielen Dank für die Hilfe.

          Grüße

          Comment

          Working...
          X