Announcement

Collapse
No announcement yet.

Installationsproblem DT 3.47 Fehler 25031

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Installationsproblem DT 3.47 Fehler 25031

    Hallo!

    Nachdem ich meinen PC neu installiert habe (Win XP mit SP2) wollte ich auch eine neue Version vom DT installieren. Leider kommt immer die Fehlermeldung "Device Setup Error Code: 25031 (0x61C7), -536870389 (0xE000020B). Contact your support personnel."

    Die Version die ich vorher installiert gehabt habe weiß ich nicht mehr bzw. ist schon etwas älter gewesen. Dann wollte ich die Version 3.44 installieren und bekam die gleich Fehlermeldung.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Als Virenschutz verwende ich Norton 2004 und Brenner hab ich keinen installiert, falls das wichtig ist.

  • #2
    Hast du dich vertippt,oder hast du wirklich versucht die 3.44 zu installieren?
    Aktuell ist 3.47,damit solltest keine Probleme mit dem SP2 haben.
    Gruß
    AndreP

    Comment


    • #3
      Ich hoffe, du hast zwischen den Installationsversuchen gerebootet ...
      benenne setupapi.log um (oder verschiebe es), reboote und versuch nochmals v3.47 zu installieren, wenn wieder eine Fehlermeldung kommt, schicke das neue setupapi.log an support@daemon-tools.cc mit Verweis auf diesen Thread.
      Everybody be cool! You, be cool!
      They'll keep fighting! And they'll win!

      Comment


      • #4
        Sorry,hab schneller geschrieben als ich gelesen hab.
        Gruß
        AndreP

        Comment


        • #5
          Danke für die schnellen Antworten. Ja, ich hab zwischen den Installationsversuchen neu gestartet hat aber nichts gebracht. Ich hab vorhin das setupapi.log an den support geschickt.

          Comment


          • #6
            @tomy

            Hast du inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden?
            Ich bekomme exakt die gleiche Fehlermeldung, habe allerdings leider noch keine Lösung.

            thx
            martux

            Comment


            • #7
              mir geht es genauso....allerdings hatte ich ver. 3.46 installiert gehabt...nachdem ich sie deinstalliert habe - bekomme ich weder 3.47 noch die 3.46 mehr installiert, nur immer die o.g. Fehlermeldung :cry:

              Comment


              • #8
                mir geht es ähnlich, ich bekomme die fehlermeldung 1714 das ich nicht die ältere version deinstallieren kann....ich hab aber keine mehr drauf...danke knights of honor

                Comment

                Working...
                X