Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage bezüglich Baldurs Gate II - SoA

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Frage bezüglich Baldurs Gate II - SoA

    Ja, also ich hab 4 Dateien, für jede CD jeweils eine. Nun erstelle ich dafür 4 virtuelle Laufwerke. Soll ich danach diese Laufwerke einfach brennen? Zum Beispiel 'ne Daten CD mit Nero? Sofern das erledigt ist, was mache ich danach?

    Ach ja, hab mir die passende *.dll runtergeladen, um Daemon Tools deutschsprachig einzustellen. Hab sie in den Lang-Ordner geladen, weiss jetzt aber nicht, wo ich von der englischen in die deutsche Version umstelle; wie geht das?

  • #2
    nein
    du gehst unten auf die Daemon-tools und klicks rechts oben sind dabb Virtual CD/DVD-Rom da gehst du auf das laufwerk und dann auf Mount image und lädst die 4 Cds ein.....fertig in options kannst du die Sporache ändern wenn du die Dll kopiert hast..du musst die CDs mit alcohol;cloneCD (ältere Spiele) oder blindwrite eingelesen haben wenn ein Kopierschutz drauf is

    Comment


    • #3
      Originally Posted by c613749
      in options kannst du die Sporache ändern wenn du die Dll kopiert hast..
      Danke.

      Also darf ich die virtuellen Laufwerke nicht mit irgend 'ner x-beliebigen Brennsoftware brennen? Was mach ich, wenn ich die 4 Kopien erstellt hab? Lässt sich dann alles einfach von CD abspielen oder wie läuft das?

      Comment


      • #4
        du liest mit 'nem Brennprogramm ein Image ein... das 'mountest' du (wie oben gesagt) in ein DT-Laufwerk... ergibt: virtuelle CD in virtuellem CD-Laufwerk...

        Was für virtuelle Laufwerke willst du brennen :?:
        _____________________________________
        GREETINGS TO EVERYONE, EXCEPT YOU!

        Comment


        • #5
          du musst gar nicht brennen du must nur einlesen und mounten....
          beim einlesen erhälts du 2 bia 3 Dateien...eine große mit den Daten und eine kleine (max. 100KB) gibt die kopierschutz informationen an...die kleine verweist dabei auf die große....

          ich hab vor langem mal ne Anleitung gemacht..sag mal ne Mail adresse dann schick ich sie dir...du verstehst nähmlich das Prinzip nich...was natürlich nicht schlimm ist.... :wink:

          Comment

          Working...
          X