Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kann D-Tools nicht mehr installieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kann D-Tools nicht mehr installieren

    Ich habe ein Problem... ich habe d-tools deinstalliert und wollte es jetzt neu installieren. Aber jetzt kommt ein fehler: "Some driver has invalid name or conflicts with other file or service in system. Please choose other driver names or make sure you have rebooted after removal of software using same names"

    Da meine Englischkenntnisse ziemlich beschränkt sind hoffe ich das mir jemand das erklären kann

    Greeeeeeez noody

  • #2
    bei der Installation von den Daemon-Tools steht in dem Fenster wo du auch den Pfad angibst noch etwas drunter....dt347xxx ändere den einfach in 34x (in beiden Feldern) um....fertig

    damit bekommste die Meldung weg aber! es sind eindeutig noch reste übrig von den alten Daemon-Tools....die solltest du dringendst beseitigen am besten bevor du die neuen installierst (Bordsuche nutzen)

    Comment


    • #3
      hmm das problem ist der Fehler kommt bereits vor dem Installieren... beim wizard oder wie das ding heisst

      Comment


      • #4
        kann nicht mehr editen darum neuer post

        Problem gelöst THX

        Comment


        • #5
          Naja, ist doch nicht so schwer
          1. Im Gerätemanager den Daemon Tools SCSI Controller entfernen,
          2. im Gerätemanager die PnP BIOS Extension entfernen (Vorsicht: Nicht die von Alcohol - falls installiert - löschen!),
          3. Im Windows\System32\Drivers Verzeichnis die Daemon Tools Treiber löschen,
          4. entsprechende Keys in der Registry entfernen, d.h.
          HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\d347prt und
          HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\d347bus
          5. rebooten (wichtig!),
          und dann solltest du v3.47 re-installieren können.
          Everybody be cool! You, be cool!
          They'll keep fighting! And they'll win!

          Comment

          Working...
          X