Announcement

Collapse
No announcement yet.

ja

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ja

    Du kommst aus Deutschland also kannst du auch hoffentlich deutsch.
    Seitdem ich dieses dtools installiert habe macht mein system bei der hardware-erkennung nur noch probleme. ich hab winXP
    und die deinstallation half genausowenig.
    Nichtmal ein neu eingebauter CD-brenner wird erkannt. WinXP will immer neue treiber dafür, obwohl es bereits in windows integrierte treiber dafür gibt.
    Der einzige eindruck den ich jetzt vom programm habe ist scheiße!!!

  • #2
    Hast du irgendwelche CD Brenner Software installiert? Insbesondere sowas wie EasyCD Creator aka Easy Coaster Creator?
    Wenn du die bestmögliche Hilfe haben willst, solltest du in deinem ersten Thread weitermachen, da der Daemon Tools Entwickler und einige unserer Beta Tester nur Englisch können. Ich habe leider auch kein Windows eXPeriment.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Ohh

      war keine absicht!!! Ich habe mich verklickt. eigentlich wollte ich reply-en.
      So nun zu den Filtern: Diese Filter machten bis jetzt bei mir keinerlei Probleme außer mit D-Tools. Denkst du das ist ein Zufall oder was???
      Außerdem bin ich nicht der einzige der Probleme mit Dtools hat! Schau dir mal dein übervolles Forum an. Jeder beschwert sich über ein Problem. Sieh es ein euer Programm verdient es nichtmal ne Alpha zu sein. und nicht ne final! Total buggy :!:

      Comment


      • #4
        Schön wärґs ja, wenn die Probleme an Daemon Tools lägen - dann wären sie ja einfach zu beheben. Leider sind es die oftmals die Probleme anderer Treiber, die die Probleme verursachen, und wo sich dann von unserer Seite aus um workarounds bemüht wird. Das ist bspw. ein Grund, warum es von uns keinen Support mehr für Leute gibt, die Easy Coaster Creator auf ihrem System installiert haben oder hatten.
        Interessanterweise nutze ich Daemon Tools seit V1.00 und hatte noch nie (!) Probleme. Gleiches gilt für unsere Beta Tester, die z.T. auch WinXP nutzen - wenn wir nachvollziehen könnten, was diese Probleme tatsächlich verursacht, wären wir schon einen Schritt weiter - aber wenn wir nur die Info erhalten "Daemon Tools ist Scheiße, weil mein WinXP SP1 nicht mehr geht, seit ich Daemon Tools installiert habe" werden wir nie weiter kommen. Du hast dich nämlich auch bis jetzt um die Beantwortung meiner Frage nach deinen System Specs gedrückt (Board, Prozessor, RAM, SCSI-Controller, Devices, installierte Software - gut, die Brennersoftware wissen wir jetzt);
        INSERT INTO `portal_posts_text` VALUES
        und außerdem habe ich ja schon gesagt, daß es besser wäre, im englischen Thread weiter zu posten, da sowohl der Entwickler als auch diverse Beta Tester nur englisch können.
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          ok, i will write in english..
          here are my sys. spec.:

          Intel Pentium® 4 2.7 GHz
          Total Physical Memory 768 MB

          Motherboard Info:
          Manufacturer MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
          Model MS-6701
          Version
          BIOS Vendor Phoenix Technologies, LTD
          BIOS Version 6.00 PG
          BIOS Release Date 10/24/2002
          BIOS Properties Plug and Play, Flash, AGP

          Chipsatz Sis 648
          Mainboard MSI

          Onboard-Sound (Avance AC'97)



          Operating System Info
          Operating System Microsoft Windows XP
          Version 5.1.2600
          Service Pack Service Pack 1
          Locale DE

          Hard Disk Drive 1/1
          Name ST3120023A
          Manufacturer (Standardlaufwerke)
          Capacity 111.79 GB
          Model Seagate ST3120023A
          Interface Type IDE


          is this enough?? I have like I already said: ALL new drivers.

          Comment


          • #6
            Es ist jetzt in der Tat genug! Mäßige bitte ein wenig DEINEN TON! Dieses Programm ist FREE, es kostet DICH GARNICHTS! Dafür kostet es UNS sehr viel, vor allem NERVEN.

            GANZ GLEICH, WIE SEHR DICH DER JETZIGE ZUSTAND ANKOTZT:

            WIR schulden DIR GARKEINEN SUPPORT, dies geschieht auf FREIWILLIGER BASIS! Wenn du ein Problem hast, wird das hier ausschließlich zivilisiert vorgetragen, schreib im Forum hier so, wie du auch mit anderen sprichst, wenn du ihnen gegenüber stehst.

            Solltest du das aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen NICHT schaffen, dann schreib mir bitte eine PM oder email, ich werde dann deinen Account hier löschen incl. deiner aufs Board verteilten Threads!

            WIR SIND HIER NICHT DIE FUßABTRETER

            Comment


            • #7
              Das Problem wurde jetzt von mir gelöst, vielleicht war das ein Teil meines schizophrenen Ich's :mrgreen:

              Beleidigen lasse ich mich nicht, Mr. Tupac7

              Ende der Kommunikation

              Comment


              • #8
                Na, dann locken wir doch gleich den Thread
                Everybody be cool! You, be cool!
                They'll keep fighting! And they'll win!

                Comment

                Working...
                X