Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kein CD einlegen mit Daemon Tools

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kein CD einlegen mit Daemon Tools

    Halo Leute,
    Ich hab da mal was versucht,
    und zwar besitz ich ein game das ich aber gerne ohne Cd spielen möchte...Ich hab mit Alcohol120 % unter Cd kopieren die gesamte Cd als X.Mdf und einmal als X.Mds
    auf einem ordner kopiert gehabt

    ... nun hab ich mit daemon tools diese datei versucht zu öfnnen und gehoft das dieses Spiel nun started, ging aber nicht.

    Kann mir vielleicht irgendwer sagen ob ich die datei als falsches Format kopiert hab oder vielleicht wende ich daemon tools total falsch an...
    PLz help =/
    Last edited by Blazkowicz; 23.03.2008, 00:02.

  • #2
    Um welches Spiel handelt es sich? Welche Alcohol-Version hast du benutzt zum Erstellen des Images und auch welche Einstellungen hast du eingestellt?

    Welche Daemon Tools-Version hast du installiert und welche exakte Fehlermeldung bekommst du vom Spiel?
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Originally Posted by Blazkowicz View Post
      Um welches Spiel handelt es sich? Welche Alcohol-Version hast du benutzt zum Erstellen des Images und auch welche Einstellungen hast du eingestellt?
      Welche Daemon Tools-Version hast du installiert und welche exakte Fehlermeldung bekommst du vom Spiel?

      Command and Conquer Red Alert 2 ! Alkohol 120% Version 1.9.7!
      bin auf Kopierassistent dort hat es die Cd auch gefunden gehabt, und dan hab ich das "Dateityp" wie es unten links steht auf Benutzerdefiniert belassen, nur " Ignorier Lesefehler" hat ich angekreutzt gehabt und lesegeschwindigkeit auf 32 fach... das hat dann die oben genannten dateien erstellt und mit daemon tols hab ich versucht die zu Öffnen, vergeblich!

      Daemen tool welche version, ehm sry auf eigenschaften zeigt mir das nu hier an "Virtual DAEMON Manager" version weiss ich net. ich kenn mich mit dem zueg noch net so gut aus =/

      Comment


      • #4
        Spiel hat SafeDisc 2, von daher das SafeDisc 2-Profil nehmen.

        Mit Daemon Tools oeffnen - meinst du damit Rechtsklick auf das Symbol von Daemon Tools, virtuelle Laufwerke, dann das virtuelle Laufwerk ausgewaehlt und Image einbinden?
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          Originally Posted by Blazkowicz View Post
          Spiel hat SafeDisc 2, von daher das SafeDisc 2-Profil nehmen.
          Mit Daemon Tools oeffnen - meinst du damit Rechtsklick auf das Symbol von Daemon Tools, virtuelle Laufwerke, dann das virtuelle Laufwerk ausgewaehlt und Image einbinden?

          Also ich hab mal versucht das nun beim kopierassistent mit Safedisc 2/3/4 zu kopieren, nur zeigt mir das die Fehlermeldung hier an " kein RMPS Info gefunden, daher kann mit diesem Format keine Kopie erstellt werden"

          jetzt steh ich wirklich voll auf dem Schlauch, keine ahnung was ich und wie ich das kopieren soll...

          Comment


          • #6
            Du sollst ja nicht brennen. Imageassistent brauchst du da.
            Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
            Peace Through Power

            Comment


            • #7
              Originally Posted by Blazkowicz View Post
              Du sollst ja nicht brennen. Imageassistent brauchst du da.

              ok. ich hab das nun mit dem Imageassistant gemacht, hat auch geklappt!

              Jetzt hab ich die Datei einmal auf dem Alkoholprogramm, dort auch zu sehen,
              und auf dem seperaten Ordner ist dan eine Ra1mdf datei(811.300KB) und eineRa1mds datei(3kb) zu sehen.

              kannst du mir vielleicht nun sagen wie ich weiter vorgehen muss???

              Wie wende ich nun daemon tools erfolgreich an, oder muss ich mit der Datei die im alkohol120% nun zu sehen ist was anstellen?

              Comment


              • #8
                Also... ich wollt nur noch das hier loswerden, ES FUNTZT hihi...


                Thnx ich hab es nun doch noch rausbekommen, mit deiner hilfe....



                n schönen tach noch, und danke nochmals =)

                Comment

                Working...
                X