Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit einem Spiel

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem mit einem Spiel

    Hallo,

    Also zu Anfang mal meine Situation:

    Ich habe mir ein Spiel "Sid Meier´s Railroads" runtergeladen. Ich habe ganz normal die cue Datei eingebunden im Daemon Tool. Das Spiel habe ich ganz normal Installiert und den dazugehörigen Patch (1.10) mitinstalliert. Wollte ich nun das Spiel starten sind bereits etliche Fehlermeldungen aufgetreten. Einige konnte ich durch langem Googlen beheben jedoch sind immer neue aufgetreten die mich zum verzweifeln bringen.

    Ich habe nun folgende Fehlermeldung beim öffnen über Daemon:

    Wie ich bereits aus einem anderen Thread in diesem Forum entnehmen konnte, gibt es ein Tool namens "YASU". Ich hab das nicht so recht verstanden wie genau das funktioniert. Beheben konnte ich das Problem leider noch nicht und deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr mir da weiter helfen könntet.

    Öffne ich das Spiel über den Spiele-Ordner kommt folgende Fehlermeldung:

    Durch Googlen kam ich auf folgende Seite um den Fehler zu beheben: Der Prozedureinsprungpunkt "_BinkShouldSkip@4" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden

    Ich habe was hier beschrieben ist gemacht und kam nun zu einem weiteren Fehler der besagt das die Datei "binkw32.dll" fehlt und man sie doch neu Installieren soll.

    Mach ich das so tritt Fehler 1 wieder auf und das ist eine endlose schleife.

    Also wie man sieht komme ich einfach nicht weiter. Vielleicht weiss ja einer von euch mir zu helfen. Froh wäre ich auf jeden Fall.

    Danke schon mal im voraus.

    Liebe Grüsse
    Darkmorgaine
Working...
X