Announcement

Collapse
No announcement yet.

Darkstar One mit virtuellem Laufwerk ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Darkstar One mit virtuellem Laufwerk ?

    Funktioniert das, oder hab ich nachher die berüchtigen Probleme mit dem Kopierschutz so von wegen wackelndes Bild und versautem Spielstand ?

    Ich möchte nämlich nicht noch ein 3. mal von vorne anfangen müssen deswegen


    Gruss DennisW50_300

  • #2
    Besagte Probleme treten meines Wissens nach nur bei Verwendung von modifizierten Dateien auf.
    Wenn dein Image ok ist, sollte es derlei Probleme nicht geben.
    I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

    Comment


    • #3
      Leider läuft es garnicht auf 7x64

      Liegt am Kopierschutztreiber der garnicht erst auf einem x64er System funktionieren mag

      Mal sehen vielleicht läuft das Spiel ja auf meinem Netbook, glaub ich aber weniger das das genügend Leistung hat.

      Das einzige was übrig bleibt ist eine neue DVD kaufen von "Purple Hills"


      Gruss DennisW50_300

      Comment


      • #4
        Vielleicht kann dir jemand in diesem Thread "aushelfen", oder frag mal freundlich beim Kalypso Support an,
        ob die evtl. mit einer offiziellen KS-freien exe dienen können.
        Last edited by Terramex; 13.03.2012, 15:21.
        I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

        Comment


        • #5
          @Terramax:

          Ich danke dir für den Versuch mir zu helfen

          Ich werde mir deinen Link trotzdem mal anschauen, aber ich hab mir das Spiel einfach nochmal neu gekauft.

          Da gibt es in der Bucht(eBay), eine Version von Purple Hills und diese hat anscheinend gar keinen Kopierschutz.

          Hab das Spiel heute bekommen, da braucht man zum Daddeln auch gar kein Medium einlegen.
          Dementsprechend da die DVD keinen Kopierschutz hat konnt ich diese nun auch einfach als Data Disc schön easy absichern

          Das beste daran ich brauch kein Medium zum Spielen einlegen und somit hat sich auch die Frage meines Threads erübrigt, es gibt einfach keine Möglichkeit auch das ansonsten irgendwie auf einem x64er Windows zum laufen zu bringen.
          Einfach weil der Kopierschutztreiber schon garnicht funktionieren mag und es auch nichts gibt zum aktualisieren.

          Da war das bei Desperados 2 schon besser, den "Tages"-Kopierschutztreiber kann man nämlich herunterladen und aktualisieren auch auf aktuellen Win7x64


          Gruss DennisW50_300
          Last edited by DennisW50_300; 14.03.2012, 15:35.

          Comment


          • #6
            Originally Posted by DennisW50_300 View Post
            Da war das bei Desperados 2 schon besser, den "Tages"-Kopierschutztreiber kann man nämlich herunterladen und aktualisieren auch auf aktuellen Win7x64
            Ist (oder war zumindest mal) bei ProtectDISC auch möglich, nur berichten alle x64 User,
            daß das im Fall von Darkstar One leider auch nichts gebracht hat.
            Ich schätz mal fehlende Abwärtskompatibilität mit der Version von DSO.

            Wie auch immer; fröhliches Daddeln

            ...und falls du es noch nicht kennst und evtl. Interesse hast:
            Darkstar One - Modding (PC-Version)
            I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

            Comment

            Working...
            X