Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme beim kopieren von vitueller Disc

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme beim kopieren von vitueller Disc

    Habe die Pro Advanced Edition, wenn ich von einer eingelegten CD, Dateien auf den Rechner kopiere kann ich währenddessen kaum arbeiten, da die Maus hakt wie blöde.

    Fenster öffnen auch nur sehr langsam.

    Die Disc kommt von einer externen Platte (eSATA), das virtuelle Laufwerk ist hinter das 1. reale Laufwerk angehangen.

    Meine Hardware:
    Win7x64 Heizung

    Betriebsystem ist Windows 7 Home Premium x64

    Ich dachte erst es läge am AHCI-Beta vom 12.5er, das war es aber nicht.

    Imagedatei ist eine mdx, die meines Wissens nach auch komprimiert ist, im Task-Manager währenddessen sieht man bis zu 30% Auslastung etwa.

    Man sieht aber keinen Prozess unter "Prozesse" der soviel verschlingen würde.

    Ist das ein Bug


    Gruss DennisW50_300

  • #2
    Die aktuelle DT Pro Version ?
    SCSI oder IDE Laufwerk ?
    Gleiches Verhalten wenn sich das MDX Image auf der internen Festplatte befindet ?
    Gleiches Verhalten wenn das virtuelle Laufwerk an das andere Laufwerk angehängt ist ?
    Gleiches Verhalten wenn das virtuelle Laufwerk gar nicht angehängt ist ?

    Bitte setze dich zusätzlich auch mit dem offiziellen Support-Team in Verbindung - mit einem Verweis auf diesen Thread.
    Technischen Kundendienst kontaktieren - Disc Soft store
    I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

    Comment


    • #3
      Originally Posted by Terramex View Post
      Die aktuelle DT Pro Version ?
      SCSI oder IDE Laufwerk ?
      Gleiches Verhalten wenn sich das MDX Image auf der internen Festplatte befindet ?
      Gleiches Verhalten wenn das virtuelle Laufwerk an das andere Laufwerk angehängt ist ?
      Gleiches Verhalten wenn das virtuelle Laufwerk gar nicht angehängt ist ?

      Bitte setze dich zusätzlich auch mit dem offiziellen Support-Team in Verbindung - mit einem Verweis auf diesen Thread.
      Technischen Kundendienst kontaktieren - Disc Soft store
      DT Pro ist auf dem Stand der Dinge
      IDE
      noch nicht getestet
      ebenfalls nicht getestet
      ""

      Da muss ich also nochmal dran was ?

      Aber eigentlich sollte das ja grundlegend funktionieren ohne solch Hakelei oder ?

      Edit:
      Hab das mit dem technischen Kundendienst auch mal eben gemacht
      ENDEdit


      Gruss DennisW50_300
      Last edited by DennisW50_300; 11.05.2012, 01:02.

      Comment


      • #4
        Originally Posted by DennisW50_300 View Post
        Aber eigentlich sollte das ja grundlegend funktionieren ohne solch Hakelei oder ?
        Klar sollte es das.
        Ist aber eventuell von Vorteil wenn man die Ursache noch ein wenig eingrenzen kann.
        Ich selbst leiste hier ja keinen offiziellen, fachmännischen Support, sondern versuche
        nur mit den mir gegebenen, begrenzten Mitteln zu helfen.
        I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

        Comment


        • #5
          Mir ist da grad was aufgefallen, ich hab das IDE-Laufwerk nicht hinter mein IDE-DVD Brenner gehängt sondern hinter den SATA-Brenner.

          Kann es das gewesen sein ?, werd es heut noch testen.


          Gruss Dennis_50300

          Comment


          • #6
            Ich habe den Fehler gefunden.

            Problem ist das ich den msAHCI-Treiber nicht verwenden kann/sollte/darf mit meinem Mainboard.

            Deshalb hab ich mir für SSD dann auch wegen TRIM mittlerweile die Asus U3S6 angeschafft...


            Gruss DennisW50_300

            Comment


            • #7
              Danke für die Rückmeldung
              I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

              Comment

              Working...
              X