Page 1 of 2 12 LastLast
Showing results 1 to 10 of 14

Thread: Seit Version 6 nun keine Emulation mehr ?!??

Default Seit Version 6 nun keine Emulation mehr ?!??

Zumindest ist es nicht mehr einstellbar wie vorher in den Einstellungen, geht das nun automatisch oder wurde es abgeschafft ?

Gruss DennisW50_300

nein du musst die spd treiber mit installieren.

Bei mir sind weder die Möglichkeit der Emulation noch die "Laufwerkseinstellungen" verfügbar. Trotz SPTD Treiber V. 1.86.

Experienced User

Mir ist aufgefallen, dass es nicht möglich ist, bei einer DVD mit Kopierschutz ProtectDisc, ein Image zu erstellen. Bei der aktuellen Version 6 wohlgemerkt.
    Bei der Vorgängerversion 5.5 isses ohne Probleme möglich.
    Siehe mein Posting über diesem hier...

Die 6er Version ist offenbar ziemlich vermurkst.Ich sehe 0 Vorteile gegenüber der 5.5er und werde wohl wieder downgraden.

Das siehst Du richtig! Die 6er ist ne Art Light Version.

Experienced User Weaponlord's Avatar

Frage

mhh vielleicht ne Masche das mit man auf die Ultra wechselt

Für mich stellt die Ultra-Version keine Verbesserung dar. Sie hat als einzigen Vorteil den viruellen Brenner, dafür aber folgendes im Vergleich zur "Pro Advanced" und "Pro Standard" NICHT:

- Shellerweiterungen zum einfachen Zugriff auf die Hauptprogramm-Funktionen mithilfe des Windows Explorer-Konextmenüs
    - Anpassen des Kontextmenü des Windows Explorers für Images und virtuelle Laufwerke
    - Zugriff auf die Imagebibliothek mithilfe des Windows Explorer
    - Tragbarer Modus zum Ausführen von DAEMON Tools von Ihrer Festplatte, USB-Stick, usw. ohne Installation

Siehe auch:
    https://www.disc-soft.com/deu/compare/daemon-tools

Also wiedermal Bullshit....

Ich habe Pro Advanced Edition und sicher nicht ohne Grund, sicher ist SPTD installiert..., sobald ich Probleme bekomme schnapp ich mir meine Setup.exe aus meinem Datenloch, 5.5 und gut ist's.

Naja wer weiss vielleicht bügelt man es mit einem weiteren Update ja rechtzeitig wieder aus.

Gruss DennisW50_300

Und auch bei der Version 7 fehlen die Emulationen. Schon wieder deinstalliert.

Page 1 of 2 12 LastLast

Bookmarks

Posting Rules