Showing results 1 to 2 of 2

Thread: Geheimakte 3 & DT Pro Ad. V6 klappt nicht

Experienced User

Default Geheimakte 3 & DT Pro Ad. V6 klappt nicht

Hallo, ich habe einen möglichen Fehler (?) in der Version 6 von DT Pro Adv. gefunden.
    Naja, ich glaubs zumindest.

Also, ich habe das Spiel "Geheimakte 3" mit dem Kopierschutz ProtectDisc/ProtectCd v 9.0.1111.

Also das entsprechende Profil mit dem Kopierschutz erstellt, Start gedrückt und dann kamen die Fehlermeldungen DPM Verarbeitung/Aufruf fehlgeschlagen.

Siehe beigefügtes Foto...

Jetzt das merkwürdige. Wenn ich die letzte Vorgängerversion (V5) von DT Pro Adv. installiere, die selben Einstellungen vornehme, da klappts mit der Image-Erstellung OHNE Probleme...

Damit das Spiel(-Image) läuft, muss das IDE-Laufwerk ans physikalische Laufwerk angehängt werden. Das ist aber der Kopierschutz schuld, beim normalen Einlegen ins IDE-Laufwerk meckert ProtectionDisk/CD, dass ein Emulator aktiv sei...

Aber so es läuft wenigstens.

Und der aktuelle SPTD-Treiber V. 1.86 ist aktiv und läuft, die IDE-Treiber (primär & sekundär) sind installiert...

Und? Was sagen die Experten?

MfG & hier das Fehler-Foto:

Click image for larger version

Name:	Unbenannt.JPG
Views:	52
Size:	204.6 KB
ID:	1661
    Last edited by Bundesgerd : 16.12.2014 at 19:35

Experienced User

...an die Admins hier, ich habe mein Anliegen auch ins deutsche Kundenforum geposted, weil ich der Meinung bin, dass es dort eher hingehört.
    Dieser Thread kann gelöscht werden.

Bookmarks

Posting Rules