Showing results 1 to 4 of 4

Thread: Liftime Version nicht mehr länger Gratis, frechhheit

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post

Daumen runter Liftime Version nicht mehr länger Gratis, frechhheit

Ich habe ein Lifetime Abonemment wo ich immer Gratis alle Updates bekommen soll. Nun bekam ich heute eine Email das meine Pro nicht mehr länger verfügbar sein sein soll und ich updaten soll auf Ultra, natürlich nicht Gratis sondern soll meine 3 PC Version gegen 1 PC Ultra tauschen für 6 Euro und wenn ich mehr PC will muss ich noch mehr blechen. So kann das bitte nicht gehen!!! Lifetime ist Lifetime, so nicht liebes Daemon Tools Team. Bitte um Aufklärung und das schnell und sehr genau was das soll.

Hier der Text der Email:

Code:

We hope you enjoy numerous features of DAEMON Tools Pro. And there’s much more you may get with DAEMON Tools Ultra. Want to use the best imaging app? Upgrade your Pro to DAEMON Tools Ultra 5.2 — even more powerful, smart and stylish than ever. 	

With Ultra, you have more supported formats including split ZIP, 7z and VeraCrypt. With Ultra, you can create bootable USB devices for Windows & Linux, use RAM disks, Back up your sensitive data and run several tasks at once.Besides, you get simplified brand-new user interface inspired by Fluent Design and full Fall Creators support. 	

Ready to start? Go to your account to upgrade now. Note that you won’t be able to use DAEMON Tools Pro anymore — Ultra will replace it. Want to check it first? Download from the official site and get a 14-day trial period.

Ich habe die Mail auch bekommen. Du hast die Mail etwas missverstanden. Es ist nicht die Rede davon gewesen, dass DTPro nicht mehr unterstützt wird, sondern wenn du die Lizenz kaufst (für 5,95€), dann kannst du hinterher DTPro nicht mehr verwenden. Das Upgrade "ersetzt" deine DTPro Lizenz.

Was nicht dabei stand und ich mal eben ausprobiert habe (hab das Upgrade grade gekauft), ist dass die Anzahl der PCs, für die du eine Lizenz besitzt, mit übertragen wird. Hast du ne Liftime Lizenz für DTPro für 3PCs und du kaufst das Upgrade? Dann hast du ne Liftime Lizenz für DTUltra und 3 PCs.

Also alles gut

Das ist doch nur ein Werbeangebot mit der Möglichkeit auf die Ultra zu wechseln, nirgendwo steht etwas davon, das die Pro nicht mehr verfügbar ist.

Ok wenn die Pro nicht eingestellt wird mit Updates dann alles wieder ok. Hatte es nur so verstanden.

Bookmarks

Posting Rules