Announcement

Collapse
No announcement yet.

wie funktioniert daemon?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • wie funktioniert daemon?

    tach
    da ich große probleme bei games wie z.b. jedi academy oder silent hunter 3 habe, wurde mir empfohlen daemon zu benutzen. jetzt hab ich es installiert, aber weiß überhaupt nicht was ich damit jetzt machen kann :lol:
    wär super wenn mir jemand eine einfache anleitung dazu machen könnte.

    mfg.game
    OgS 4 LiFe...

  • #2
    Was für Probleme hast du denn?
    Es ist ziemlich unmöglich, daß Daemon Tools Spielen zum Laufen verhilft, die vom Original nicht funktionieren.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      wie gesagt hab überhaupt kein plan was man damit überhaupt machen kann!?

      mfg.game
      OgS 4 LiFe...

      Comment


      • #4
        Mit Daemon Tools erstellst du virtuelle CD/DVD Rom Laufwerke die von Windows wie ein ganz normales Laufwerk behandelt werden. In diese Laufwerke legst du Images, z.B von Nero oder CloneCD oder was auch immer. Das was die Typen meinten ist wahrscheinlich die Emulations-Funktion. Sie emuliert einen Kopierschutz auf der CD, auch wenn das Leselaufwerk ihn nich zu 100% richtig gelesen hat. Gerade bei Laufwerken, die den CloneCD Lesemodus nicht unterstützen gut.
        ... and who are YOU?

        Comment


        • #5
          aha
          cool danke und wenn ich jetzt ein image in das virtuelle laufwerk reingetan habe, wie starte ich es dann?

          mfg.game
          OgS 4 LiFe...

          Comment


          • #6
            Wie jede "echte" CD auch, bspw. über den Explorer.
            Everybody be cool! You, be cool!
            They'll keep fighting! And they'll win!

            Comment


            • #7
              wie über den explorer?
              ist doch nur eine datei drine und das ist die image datei vom game die ich jetzt mit clone cd erstellt habe.

              mfg.game
              OgS 4 LiFe...

              Comment


              • #8
                Du mußt natürlich auf das neue virtuelle Laufwerk, bzw. dessen Laufwerksbuchstaben clicken. :wink:
                Everybody be cool! You, be cool!
                They'll keep fighting! And they'll win!

                Comment


                • #9
                  danke für eure weiterhilfe. ich raff es trotzdem nicht sry. ich wollte meinem kumpel mein silent hunter 3 original kopieren weil wir es im netz zusamm zocken wollten! jetzt ist das problem das sobald er das game patchen will, es nicht funktioniert! jetzt haben wir uns ein bisschen schlau gemacht und uns wurde empfohlen auf die seite :



                  zu gehn den da gibt es wohl eine möglichkeit das game zum laufen zu bringen. das haben wir gemacht und haben rausgefunden das man mit hilfe von daemon tools das game starten kann angeblich aber leider blick ich bei diesem programm nicht richtig durch!? das laufwerk hab ich gefunden was jetzt aufgetaucht ist. jetzt hab ich das image reingetan und was muß ich jetzt tun um es zu starten oder sonst was?
                  wer sehr nett wenn ihr uns da weiterhelfen könntet bei diesem problem.

                  mfg.game
                  OgS 4 LiFe...

                  Comment


                  • #10
                    du weisst das es illegal ist was du da machst? daher glaube ich nicht das du weiterhin hilfe bekommst da wir hier keine illegalen aktivitäten tollerieren...vo daher....dein Freund kanns sich aj mal aus der Videothek Ausleihen wenn ihr spielen wollt...ausser funzt das nicht mit ein und der selben version (und Key) gleichzeitig im i-Net zu zocken sorry

                    Comment


                    • #11
                      Na gut, zumindest in DE sind die ganzen Emulationsfunktionen sowie Alcohol 120% (die Download-Version) sowie CloneCD illegal... Nur so "by the way"...
                      ... and who are YOU?

                      Comment


                      • #12
                        @robotangel

                        das stimmt nicht! Alcohol is legal genauso wie Daemon-Tools....CloneCD ist illegal weil es auch kopiergeschützte Audio-CDs kopiert....

                        von Software (wozu auch Spiele zählen) darf eine Sicherheitskopie gezogen werden...auch in Deutschland....

                        es dürfen auch Audio CDs und DVDs kopiert werden solange man den kopierschutz nicht umgeht...

                        darum gibts ja auch nen Upgrade-Packages von Alcohol soft um die Verkaufsversion aus D mit der Download-version abzugleichen....aber wenn es jetzt so kommt und auch die Sicherheitskopie von Programmen untersagt wird dann nehmen die einfach dieses Upgrade Package raus und fertig...

                        Comment

                        Working...
                        X