Announcement

Collapse
No announcement yet.

DT 4 Problem in verbindung mit Battlefront 2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DT 4 Problem in verbindung mit Battlefront 2

    Hallo habe DT4 und wollte damit mein Battlefront 2 image laden und spielen da aber sr7 stop nicht mehr funzt wollt ich fragen ob es da schon eine lösung für gibt damit ich wieder spielen kann

  • #2
    Originally Posted by sirius1977
    wollt ich fragen ob es da schon eine lösung für gibt damit ich wieder spielen kann
    Spielen kannst du mit dem Orginal.

    Ansonsten mit Starforce Nightmare die IDE laufwerke deaktivieren,oder ne RMPS Kopie Brennen,und Alcohol(RMPS emu dann mit der DT v4) deinstallieren.
    Gruß
    AndreP

    Comment


    • #3
      Originally Posted by sirius1977
      Hallo habe DT4 und wollte damit mein Battlefront 2 image laden und spielen da aber sr7 stop nicht mehr funzt wollt ich fragen ob es da schon eine lösung für gibt damit ich wieder spielen kann
      Benutze mal die neue version 1.2:

      (runterscrollen, auf free drücken, paar sekunden auf den d-load link warten)
      Heaven Can Wait -- My Band-Page

      Comment


      • #4
        hmm also ich verstehe euer prob nicht ganz ?? *verwundert guck* ich mache DT4 an mache mein virtu laufwerck an (ob mit oder ohne emu total egal) mache mit starforce nightmare meine optischen laufwercke aus binde das image ein und habe mega fun bei battlefront 2 hmm is micky maus sche***

        wie gesagt also ich brauche nicht einmal sr7stop

        mfg junkie
        WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

        Comment

        Working...
        X