Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frontline

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Frontline

    hi
    habe meine frontline cds backupt mit clone, die installation geht mit daemon... spielen kann ich es jedoch nicht, was für mich die hauptsache ist, da ich ja auch von den originalen installieren kann! (spielen natürlich auch, möchte ich aber nicht aus folgenden gründen!)
    Bei "RA2 Yuri" hat mir daemon sehr geholfen, da ich sehr oft aus online -partien rausgeflogen bin, weill der F*ck kopierschutz staendig meine original cd gecheckt hat, nen lesefehler hatte (Tosh DVD??) , und das game gecrasht war. kundenfreundlich ist das nicht!!! seitdem image ich alle meine gekauften (spiele) cds und nutze euer proggi (sehr gut!! :lol: )
    Kann mir jemand helfen?
    MfG

    PS: Natürlich weiss ich, dass es auf einschlägigen Seiten "no-cd exes" gibt, aber beim naechsten patch geht die suche nach "no-cd" von vorne los, deshalb finde ich ist "daemon" die sauberste lösung. vielleicht wisst ihr ja ne lösung!

  • #2
    Dann spreche doch mal direkt den Hersteller an, und berichte davon, das du das Spiel nicht Online geniessen kannst, weil der Kopierschutz ständig die CD abfragt, und dabei sich das Spiel aufhängt !!!!!

    Comment


    • #3
      Wenn du schonmal herausfinden könntest, welcher Schutz denn auf Frontline zum Einsatz kommt - das würde helfen, ich habe das Game leider nicht. In einem anderen Thread hier auf dem Board steht auch, wie man das schnell selbst herausfinden kann (Suche benutzen). Wenn erstmal geklärt ist, welcher Schutz eingesetzt wurde, kann man dir hier sicherlich helfen

      Comment


      • #4
        Hi,

        falls wir hier über "Frontline Attack War over Europe" sprechen, dann ist es Securom 4.8x, das entsprechende MDS file sollte auf der DT homepage zu finden sein. Alternativ kann man auch Alcohol 120% verwenden um ein MDS/MDF mit der Securom NEW 4.8x Einstellung zu erzeugen.

        Gruss,

        Sloopy_DE
        Attention! - Please ignore this signature.

        Comment


        • #5
          Oder ******** 2 bzw. Blindread-/write!

          Comment

          Working...
          X