Announcement

Collapse
No announcement yet.

deamon tool 4 pro

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • deamon tool 4 pro

    so leute

    habe jetzt mehere threads gelesen und packe es immer noch net wie und wo kann ich die geplante pro4 version bestellen (also die mit dem virtuellen ide laufwerk)
    mein englisch ist leider net des allerbeste ok

    also danke für die mühe und gedult

  • #2

    Comment


    • #3
      Genau dem Link folgen und die 3.47 DT kaufen, dann bekommst du das DT Pro (nicht v4 Pro, gibt es net) als Upgrade kostenlos sobald es fertig ist. Wann es fertig ist weiss keiner ! (bis auf die DEVs)
      You weak pathetic fool, it's all to easy
      sysProfile (Click me)

      Comment


      • #4
        Ich hätte da nochmal die Frage wie lange es dauern kann bis man als Customer freigeschaltet wird.

        Ist mehr als 4 tage normal??? Ich hab letzten Freitag die Bestätigungsmail bekommen und dann die Daten an die angegebene Email-Adresse geschickt.

        Kann natürlich sein das meine Emails mal wieder nicht ankommen. Deshalb hab ich gestern oder vorgestern noch mal ne Email geschickt.
        MySysProfile

        Die Klasse Objekt erbt von Chuck Norris

        http://www.gentoo.de/

        Comment


        • #5
          Originally Posted by Starslayer
          Ich hätte da nochmal die Frage wie lange es dauern kann bis man als Customer freigeschaltet wird.

          Ist mehr als 4 tage normal??? Ich hab letzten Freitag die Bestätigungsmail bekommen und dann die Daten an die angegebene Email-Adresse geschickt.

          Kann natürlich sein das meine Emails mal wieder nicht ankommen. Deshalb hab ich gestern oder vorgestern noch mal ne Email geschickt.
          Gibt schon mehrere Threads mit dem Thema, ich wurde nach ~5 Tage freigeschaltet.
          Soweit ich weiß ist bis jetzt jeder zu seinem Recht gekommen
          My system
          Boycott Starforce!
          Wiederstand ist zwecklos! Ihr Assis werdet miliert!

          Comment


          • #6
            Ok danke. Dann warte ich noch ein wenig (wird mir wohl nix anderes übrig bleiben )
            MySysProfile

            Die Klasse Objekt erbt von Chuck Norris

            http://www.gentoo.de/

            Comment

            Working...
            X