Announcement

Collapse
No announcement yet.

Empire Earth 2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Empire Earth 2

    Hi,

    ich hab mal ne Frage. Undzwar wie bringt man Empire Earth 2 zum laufen mit Daemon-Tools. Ich hab ein Programm namens Virtual CD Hide aber wenn ich auf Unlock CD-Roms drücke und später auf Hide All CD Roms dann passiert nichts. Empire Earth 2 hat ja Securom 5.03.13.0179 .

  • #2
    Erstelle ein Image von deiner Original-CD / DVD mit Alcohol 120%, Profil Securom New 4/5. Image in DT mounten - spielen. DPM Daten nicht zu schnell auslesen.

    Comment


    • #3
      Originally Posted by FordPrefect
      Erstelle ein Image von deiner Original-CD / DVD mit Alcohol 120%, Profil Securom New 4/5. Image in DT mounten - spielen. DPM Daten nicht zu schnell auslesen.
      Was bedeutet den DPM auslesen? Gibst da auch einen andern Weg weil meine Festplatte hat glaub ich nicht mehr genügend Speicher da es bis zum Rand voll ist. Mit irgendeinem Programm oder so?

      Comment


      • #4
        Dann lösch doch dein Image und erstelle ein neues - damit wäre dein Speicherproblem gelöst....

        Comment


        • #5
          Was bedeutet den DPM auslesen?

          Comment


          • #6
            Das Programm Virtual CD Hide ist schon etwas älter, daher Funktionieren Antiblacklisting Maßnahmen gegen viele Securom Spiele nicht. Nimm stattdesen das Tool hier aus dem Downloadbereich namens Securom_loader V1.1 damit sollte ein Blacklisting seitens des Kopierschutzes verhindert werden.
            Ciao Taler

            Comment


            • #7
              Ist das Programm für Securom V7 oder V5 oder für beides?

              Comment


              • #8
                Ich denke mal für 7 da unten bei Dateityp steht wenn man eine exe auswählen soll "SecuROM 7 Protected Game (*exe)" und nicht "SecuROM Protected Game (*exe)"
                You weak pathetic fool, it's all to easy
                sysProfile (Click me)

                Comment


                • #9
                  Die Image ist gemountet. Wenn ich jetzt versuche zu startren dann sagt der mir 'Das Sicherheitsmodul konnte nicht Ordnungsgemäß aktiviert werden.

                  Comment

                  Working...
                  X