Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage zu Securom loader V1.1

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Frage zu Securom loader V1.1

    Hy @ all,
    ich befasse mich erst sehr kurz mit den Tools, und hab eine Frage:
    Wenn ich den Securom Loader starte und auf die .exe Datei klicke dann funktioniert alles ohne Probleme.
    So jetzt möchte ich eine Verknüpfung machen, wo alles automatisch funktioniert, also hab ich folgende Syntax verwendet:

    "C:\Programme\DAEMON Tools\AntiSecuROM.exe" -r "D:\Daten\Tycoon City - New York\TycoonCity.exe"

    Aber leider passiert nichts! Ich hab keine Ahnung warum?
    Gibt es vielleicht einen anderen Parameter welcher eingesetzt werden muss???

    Es kommt auch keine Fehlermeldung.

    BITTE hilfe.

    THX

  • #2
    Hallo,

    ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit meinem Programm. Dabei habe ich schnell festgestellt, dass der Pfad einfach viel zu lang war. Daher solltest du mal gucken ob es mit einem DOS "kurzen" Pfad funktioniert. Das sind dann meist "\AB~1\" als Beispiel. Leider weiß ich nicht wie man die per Windows einsehen kann da ich das ganze per selbstgeschriebenem Programm machen lasse, aber letztlich muss es ja irgendwie funktionieren. Wenn du im cmd selbst schaust sind die Pfade immer komplett angegeben, daher verstehe ich es außerdem nicht aber naja... versuch es wie gesagt mal damit, den Pfad drastisch zu kürzen.

    Comment


    • #3
      Die "DOS-Namen" kann man einfach in der eingabeaufforderung sehen, wenn du "dir /X" angibst. Dann hast beim directory-listing ne zusätzliche Spalte mit den "DOS-Namen".

      Comment


      • #4
        Hmm, also an der länge kann es nicht liegen, ich nutze den AS AutoLoader von Syk0 und die länge meines pfades ist mehr als deine und ich habe keine probs.

        "C:\Dokumente und Einstellungen\Mystique\Desktop\Anti SecuROM\ASAutoLoad.exe" "D:\Star Wars Empire at War\GameData\SWEAW.exe"

        Versuch am besten mal selber den AS AutoLoader ob es damit geht.
        You weak pathetic fool, it's all to easy
        sysProfile (Click me)

        Comment


        • #5
          Ja, da hast du recht. Da ich allerdings bei DT meine Images über Command-Line mounte bekomme ich dort zwei fehler, unter anderem "Image not accessable" oder wie es heißt. Gebe ich den Pfad gekürzt an - keine Probleme mehr. Daher dachte ich, dass es vielleicht hilft?

          Comment

          Working...
          X