Announcement

Collapse
No announcement yet.

StarForce Frontline 4.0 Daemon-Tools kann noch nicht mal SF3 EMULIEREN

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • StarForce Frontline 4.0 Daemon-Tools kann noch nicht mal SF3 EMULIEREN

    Gester am 1.03.2006 haben die Entwickler von StarForce
    die neue Frontline Version 4.0 herausgegeben

    Daemon-tools sieht alt aus

    Und hat noch nicht mal geschafft SF3 zu emulieren

    PS: Daemon-tools und Alcohol 120% benutzen ROOTKITS

    dann muss StarForce auch ROOTKITS benutzen!!!

  • #2
    Absolut Sinnloser und unnützer Posting.
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #3
      Geb ich dir Recht Mystique.

      DT4 emuliert ja SF 3, sieht man ja an den anderen Thread, ausserdem was will man von so einem erwarten der so einen Nick hat, er hat bisher nur so einen Muell gepostet.
      Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
      Peace Through Power

      Comment


      • #4
        Starforce 3.x funktioniert doch wunderbar, wenn man keine IDE-Laufwerke hat. Natürlich eine gute DPM-Messung vorrausgesetzt.

        Comment


        • #5
          Ach Quatsch - das ist StarForce, der alte Haudegen. Wie gehts
          dir denn immer so? Lange nichts von dir gehört

          Den dürft ihr nicht ernst nehmen - der postet hier Realsatire.
          Sowas macht der öfter (der ist in Wirklichkeit im RealLife
          10* so klug wie wir - sieht man doch daran, das er
          sich besser mit DT auskennt als so mancher vermeintliche
          Profi hier!

          Das meint er aber nicht so In Wirklichkeit ist er nämlich
          ComputerBild-Leser,

          Vor einigen Wochen laß ich in Computer Bild,
          damit also um ein vielfaches informierter als wir hier. Jetzt
          macht den nicht gleich fertig! Man darf doch hier wohl noch
          nen Witz machen, oder etwa nicht?

          Ich find's gut, das wir wieder nen Klassenkasper haben, das
          wurde aber auch höchste Zeit

          Ich mach jetzt extra für diese Leute nen "Eselsmützen-
          Daemon-Rangabzeichen". Der Boardzombie hat ja auch einen
          extra-Rang!

          Comment


          • #6
            Vielleicht hätten die SF Leute warten sollen bis die richtige Version von DT draußen ist. Jetzt preisen sie wieder, dass sie DT geblacklistet haben obwohl DT4 eigentlich noch nicht im Ansatz das ist, was es sein soll, zumindest nichts offizielles. Es wurde grade erst 3.7 rausgebracht da kommt schon 4.0, naja sieht ja auch toll aus wenn es so aussieht als hätten die von SF was tolles eingebracht das es gleich ne komplett neue Version gibt. Hцhц zu schade nur, dass wir keine Webcam bei denen installieren können und deren Gesicht zu sehen bekommen wenn sie vor ihren Rechner sitzen, mit der vollversion von DT und ihre Games wieder laufen. lol das sieht sicher zu geil aus, ne LaOla-Welle im Mund-aufgehen.

            StarForce 33 1/3 für ein besseres morgen!

            Comment


            • #7
              erstmal zu @Myystique,Blazkowicz&mosef Was sol ich zu euren post sagen -.-???? *grübel* IHR HABT TOTAL RECHT!! tz kann nicht verstehen wie man solche posts machen kann das fürt doch bloss wieder zu aufruhe und streit tz!

              zu @chef
              LLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖ&#214 ;ÖÖLLLLLLLL
              konntest dir aber nicht nehmen lassen beim sorgen für ruhe den schädel gleich ma ordentlich aufe schippe zu nehmen *wech lach* hatt sich sehr lecker gelesen! =))

              @Xervek du hast total recht das was starforce jetzt macht is doch totale spinne ich dencke mal die werden nur aus V3.xx
              die V4.00 gemacht haben weil viele augen gross und münder noch grösser geworden sind wegen Dtools!
              evntl solte ja Dtools unbenant werden in
              *DIE JUNGS FÜR´s GROBE* für rückendeckung is gesorgt *psychoblick aufsetz* *lach*

              mfg junkie
              WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

              Comment


              • #8
                gibts irgendwo nen changelog fürs neue Starforce, würde mich mal interesiern was die großartig geändert haben

                Comment


                • #9
                  Originally Posted by LocutusofBorg
                  Ach Quatsch - das ist StarForce, der alte Haudegen. Wie gehts
                  dir denn immer so? Lange nichts von dir gehört

                  Den dürft ihr nicht ernst nehmen - der postet hier Realsatire.
                  Sowas macht der öfter (der ist in Wirklichkeit im RealLife
                  10* so klug wie wir - sieht man doch daran, das er
                  sich besser mit DT auskennt als so mancher vermeintliche
                  Profi hier!

                  Das meint er aber nicht so In Wirklichkeit ist er nämlich
                  ComputerBild-Leser,


                  damit also um ein vielfaches informierter als wir hier. Jetzt
                  macht den nicht gleich fertig! Man darf doch hier wohl noch
                  nen Witz machen, oder etwa nicht?

                  Ich find's gut, das wir wieder nen Klassenkasper haben, das
                  wurde aber auch höchste Zeit

                  Ich mach jetzt extra für diese Leute nen "Eselsmützen-
                  Daemon-Rangabzeichen". Der Boardzombie hat ja auch einen
                  extra-Rang!
                  Dann gebt im den Rang "Post Maniac"

                  @ Xervek: Im neuen StarForce geht es ja nichtmehr nur darum DT zu blacklisten sondern auch das Alcohol keine genauen Images mehr auslesen kann und somit keine funzenden Images mehr gibt.

                  Habe das irgendwo im StarForce Forum gelesen.
                  Bin gespannt auf ihre "neue" version. Mal sehen was sie diesmal für nen scheiss verzapfen ^^
                  You weak pathetic fool, it's all to easy
                  sysProfile (Click me)

                  Comment


                  • #10
                    Originally Posted by Mystique
                    @ Xervek: Im neuen StarForce geht es ja nichtmehr nur darum DT zu blacklisten sondern auch das Alcohol keine genauen Images mehr auslesen kann und somit keine funzenden Images mehr gibt.

                    Habe das irgendwo im StarForce Forum gelesen.
                    Bin gespannt auf ihre "neue" version. Mal sehen was sie diesmal für nen scheiss verzapfen ^^
                    Ja? Es wird zwar immer gesagt das es Schritt für Schritt geht, tatsache ist allerdings, dass die DT Jungs IMMER besser sein werden als die, die es verhindern wollen. Wie gesagt, es wird immer gesagt, dass erst die einen etwas rausbringen dass es verhindern soll und dann die nächsten den Schritt der das wieder zulässt. In diesem Falle "Starforce boyz - DT Jungs". Tatsache ist nur, dass die SF Technologie auf einer alten CD (oder auch altem Game) "veraltet" und mit dem Moment indem diese Version mit DT rennt, tut sie das. Kein Publisher wird jemals auf die Idee kommen ein Patch nur dafür rauszubringen, den Kopierschutz auf aktuelle Version zu patchen, bzw. zuzutrauen ist es ihnen, aber niemand würde soetwas installieren. Selbst wenn sie es jetzt geschafft haben Alc zu knacken, morgen (naja vielleicht auch etwas später) werden sie auch dagegen einen Weg finden und dann ist Star-Force mit der aktuellen Alc version bis zu jener StarForce Version wieder klar im Vorteil.
                    Meiner Meinung nach ist es vergebene Lebensmüh der Entwickler anständige Sicherungen für die Games zu basteln, wenn erst die aktuelle Version geknackt ist sind sie es abwertskompatibel und nicht mehr so einfach hinzubekommen. Hoffe du verstehst wie ich das meine SF4 kann so sehr SF4 sein wie es will und aktuell killen was es will, tatsache das Alc bisher nur die DT Laufwerke neu eingebaut hat und auch DT bisher "nur" die neuen Laufwerke nutzt hat sich nichts geändert. SCSI geblacklistet, uii. Wenn die neue Version kommt dann ist ALLES bis SF4 und diese einschließlich hinfällig. Von daher...

                    Verzapfen werden sie gar nichts mehr. Wie ich bereits in einem anderen Thread sagte, bin ich der Meinung, dass das die letzten Hilfeschreie sind um noch möglichst viele Kunden zu binden ehe auch bei denen das Wasser ausm Brunnen ist. Würde mich nicht wundern wenn demnächst SF5 kommt kurz bevor DT in seiner vollen Vielfalt auftaucht.

                    Letztlich haben die Kopierschutzhersteller geschafft was sie schaffen wollten, die 1:1 Kopien unterbunden. Man kann doch SecuRom ab 2.9 nicht mehr richtig brennen und es gibt bereits 7.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx von daher? Es ist viel mehr ein Kampf gegen DT bzw. Alc. Ein "Kopierschutz" ist das in meinen Augen schon nicht mehr, denn wie gesagt brennen kann man die Games schon nicht mehr (zumindest aktuell). Ich würde es mit einer Kriegserklärung vergleichen. Und das nicht nur mit den DT Jungs sondern mit der restlichen Welt, denn sie greifen mehr oder weniger nur ins System ein um Images zu verbieten und das ist in meinen Augen kein Kopierschutz mehr...

                    Comment


                    • #11
                      Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe verstanden wie du es meinst und bin der gleichen ansicht. Allerdings wird das ständige weiterentwickeln nur gemacht damit die Games nicht zum Verkaufs start bzw. davor schon gecrackt rauskommen. Wenn das Spiel 2-3 Wochen nach verkaufstart gecrackt wird hat der kopierschutz seine Arbeit getan, nämlich durchzuhalten das sich die Masse das spiel kauft und nicht saugt.
                      You weak pathetic fool, it's all to easy
                      sysProfile (Click me)

                      Comment


                      • #12
                        Ist es überhaupt noch möglich die Games zu cracken? Ich dachte, dass StarForce beispielweise gar nicht mehr gecrackt werden kann? Naja nur gut das ich nichts cracke, daher weiß ichs nicht, dachte nur irgendwo mal gelesen zu haben das man StarForce nicht mehr so ohne weiteres cracken kann, bestes Beispiel ist ja SCCT...

                        Comment


                        • #13
                          das cracken hängt wohl davon ab wie der KS impementiert wurde.
                          Ich hab zum Beispiel gelesen, dass Rainbow Six:Lockdown und Worms 4 gecrackt worden sind. benutzen beide Starforce weiß jetzt nicht welche version aber ich glaub 3.5 und sind beide auch von ubi wie scct.

                          denke ubi hat vielleicht bei den beiden weniger features von starforce genutzt.

                          es gibt inzwischen auch cracks von sw:eaw (securom 7) und sum2 (safedisc 4.6) also denke ich dem cracken kann sobald leider niemand ein ende setzen

                          Comment


                          • #14
                            Also SecuROM 7 und SafeDisk 4.6 zu cracken ist heutzutage kein ding mehr, bei StarForce kommt es drauf an welche version denn es gibt 3 versionen davon wovon die beiden gecrackten StarForce Games die billigere variante genutzt haben. Spiele wie SCCT und PoP:T2T nutzen die teure variante und genau das ist der grund warum diese nicht gecrackt sind.
                            You weak pathetic fool, it's all to easy
                            sysProfile (Click me)

                            Comment

                            Working...
                            X