Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schlacht um Mittelerde 2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Schlacht um Mittelerde 2

    Ein Wunder, dass es hierzu noch keinen Thread gibt.
    oder ich habe einfach keinen gefunden

    Habe mir das Spiel heute gekauft und will mir sicherheitshalber ein Image anlegen, geht das? Weiss jemand wie? mit Alcohol?

    Welchen Kopierschutz hat es eigentlich?

    Wäre für sämtliche Informationen dankbar...

  • #2
    Hat Safedisc 4.6, also wie bei jedem anderen Safedisc 4.6 Game Image mit Alcohol erstellen (Lesefehler ignorieren), in DT/Alc mounten, Unblacklisttool wie Safedisc 4 Hider benutzen und losdaddeln.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Richtig, und wieso es noch kein thema zu dem spiel gibt liegt auf der Hand. Das spiel ist schon gecracked also gibt es keine Warezuser die sich nen Wolf suchen und hier posten ala "Wie kriege ich HdR:SuMe 2 zum laufen" etc.

      Ist um ehrlich zu sein ganz erholsam.
      You weak pathetic fool, it's all to easy
      sysProfile (Click me)

      Comment


      • #4
        Mystique - Der war gut ;-) ....

        Aber es ist schon erstaunlich oder... Am Besten war bisher das post von der letzten oder war es der vorletzten Woche über SuM2... Wann kommt das Spiel nochmal in den Handel? Heute oder Morgen?

        Comment


        • #5
          Naja, sehen wir den tatsachen doch einfach ins Auge. Wäre das spiel nicht cracked dann würden wir wieder "The Server is too busy" meldung erhalten. Und warum das so wäre habe ich im vorigen Post schon erwähnt.

          Naja, ich werde das game heute mal andaddeln um zu gucken wie es ist, habe gehört es soll ala C&C sein da man jetzt überall bauen kann und nicht nur an den vorgegebenen plätzen wie im ersten Teil. Grafik soll auch aufgebort sein und alle sagen es ist nen würdiger nachfolger. Da bin ich mal gespannt
          You weak pathetic fool, it's all to easy
          sysProfile (Click me)

          Comment


          • #6
            es ist eindeutig ein würdiger nachfolger

            habs schon seid montag (über einen befreundeten händler gekriegt) und hab es schon ausgiebig testen können. nicht schlecht muss ich sagen

            Comment


            • #7
              Bin gerade in der 2ten Mission der guten und muss sagen, es ist cool. Was mich nur stört das es extrem Hardware hungrig ist, habe ne GF 7800GTX mit AMD 3700+ und 1,5 GB RAM und auf Ultrahoch stockt es leicht was etwas nerven tut.

              Mal auf nen Patch hoffen !
              You weak pathetic fool, it's all to easy
              sysProfile (Click me)

              Comment


              • #8
                Originally Posted by Mystique
                Bin gerade in der 2ten Mission der guten und muss sagen, es ist cool. Was mich nur stört das es extrem Hardware hungrig ist, habe ne GF 7800GTX mit AMD 3700+ und 1,5 GB RAM und auf Ultrahoch stockt es leicht was etwas nerven tut.

                Mal auf nen Patch hoffen !
                Stockend auf 7800gtx? Whoooohoo. Ganz schon derbe für ein Strategiespiel.
                Battlefield 2 lässt grüssen.
                My system
                Boycott Starforce!
                Wiederstand ist zwecklos! Ihr Assis werdet miliert!

                Comment


                • #9
                  Das rennt auf Max High ohne probs im gegensatz zu diesem game

                  Naja, habs nun mal auf Custom gestellt und meine settings genommen da ich gesehen habe das die vor eingestellten sachen performance probs machen (Ingame steht diese message). Nun lüppt es besser
                  You weak pathetic fool, it's all to easy
                  sysProfile (Click me)

                  Comment


                  • #10
                    Es gibt durchaus Spiele, die in "Ultrahoch" auf der modernsten Hardware unspielbar sind, und das nicht unbedingt nur, weil sie schlecht programmiert sind. Nimm mal FEAR als Beispiel: Wenn Du das in 1600x1200 mit maximalen Details inklusive Soft Shadows und höchstmöglichem AntiAliasing spielen willst, wirst Du selbst mit einer GeForce 7800 GTX 512 SLI-Kombination noch Probleme kriegen. Sowas ist also nicht unbedingt immer mit nem Patch zu beheben...
                    "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                    Comment


                    • #11
                      Abgesehen davon, dass bei einem Strategiespiel auch Prozessor und RAM eine größere Rolle spielen, wegen der vielen Einheiten (vor allem bei Schlacht um Mittelerde sind es normalerweise extrem viele)...

                      Würde da eher die Schuld auf den "nur" 3700+ schieben als auf die Grafikkarte...

                      Comment


                      • #12
                        Bei Rome gibt es 10x so viele Einheiten, und das läuft hervorragend.
                        Soooo viel besser ist die Grafik im Vergleich zum ersten Teil ja nicht geworden.
                        Aber solange das Spiel gut ist, ist die Grafik ja eigentlich nicht so wichtig.
                        My system
                        Boycott Starforce!
                        Wiederstand ist zwecklos! Ihr Assis werdet miliert!

                        Comment


                        • #13
                          Originally Posted by NetSoerfer
                          Es gibt durchaus Spiele, die in "Ultrahoch" auf der modernsten Hardware unspielbar sind, und das nicht unbedingt nur, weil sie schlecht programmiert sind. Nimm mal FEAR als Beispiel: Wenn Du das in 1600x1200 mit maximalen Details inklusive Soft Shadows und höchstmöglichem AntiAliasing spielen willst, wirst Du selbst mit einer GeForce 7800 GTX 512 SLI-Kombination noch Probleme kriegen. Sowas ist also nicht unbedingt immer mit nem Patch zu beheben...
                          Das stimmt wobei ich sagen muss das FEAR auf 1280x1024 auf Max mit 4x AntiAliasing bei mir rennen tut ohne probs bis auf einen absturz am anfang des ersten levels der immer wieder an der gleichen stelle kommt ^^

                          naja, aber im fall Miuttelerde 2 ist es ja wie ich gesagt habe auf den Code zurückzuführen da dort steht das es bei den Standardeinstellungen zu Performance probs kommen kann. Wenn ich nun meine einstellungen nehme die ein wenig abweichen vom standard dann rennen ohne probs.

                          @ ghost_zero: Soviele einheiten sind das mal garnicht, das prob liegt eher daran wegen der vielen details, wasserreflexionen, schatten und der vegetation. Wenn das alles auf einmal kommt ist der rechner gut am ackern

                          @ vatras90: Du kannst Rome net mit Mittelerde vergleichen da in Mittelerde 2 im gegensatz zum ersten teil die Grafik echt hochgeschraubt wurde und die details auch. Neu sind auch die Wassereflexionen sowie Shader 3 was bei 1 nicht drin war. Rome hingegen isn einfaches spiel ohne diese sachen und dadurch isses da möglich mit mehr units zu kämpfen als in Mittelerde 2 ohne das der rechner in die Knie geht.
                          You weak pathetic fool, it's all to easy
                          sysProfile (Click me)

                          Comment


                          • #14
                            Naja, eben Einheiten plus Details...
                            CPU-Gegner nicht vergessen und dass die auch koordiniert werden

                            Comment


                            • #15
                              aber nochma: wenn ich mit alcohol ne sicherheitskopie machen will, kann man da ja nicht safedisc4 angeben, man kann nur kopieren machen! Geht das dann automatisch? erkennt alcohol den kopierschutz? oder wie kopiere ich es 1:1 ?

                              Comment

                              Working...
                              X