Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Starforce Spielen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem mit Starforce Spielen

    So>ich habe jetzt die US Version von Prince Of Persia The Two Thrones aber leider will das Spiel im Virtuellen Laufwerk von Alc oder Demon Tools nicht starten


    Es scheint so als geht bei mir überhaupt kein SF Spiel mehr >nicht einmal die USB Methode mit zb. Trackmania und Chrome Specforce

    Und SFCure hat bei mir auch noch nie funktioniert.
    Auch nicht bei meinem älteren PC>>aber da hat das weniegstens mit den Mini Images und der USB Variante funktioniert

    Aber wie schon gesagt >mit meinem neuen PC den ich seit ende Dezember habe funzt das mit Starforce nicht!!!

    Ich habe alles mögliche schon mit SFN versucht aber es geht einfach nicht. Die MDS Dateien von mir sind Perfekt!!! und das ausstecken der Laufwerke hat auch nichts gebracht

    Es muss doch eine Lösung für mein Problem geben>>eventuell eine Störende Software oder so

    Mein PC


    AMD Athlon 64 3500+Zalman CNPS7000B
    XFX Geforce 7800 GT+Zalman Fatal1ty FS-V7
    Creative Soundblaster Audigy 2
    Asus A8N SLI Deluxe
    Be Quiet Dark Power BQT P6-600W
    Samsung SP2504C
    Maxtor 6Y120M0

    Kann mir da bitte jemand helfen>>es hat doch sicher noch Jemand dieses Problem oder kennt vielleich die Ursachen für meine Probleme
    Last edited by hitman86; 04.03.2006, 19:56.

  • #2
    die Antwort ist schon bekannt
    1:pc ausschalten
    2:laufwerk cd/dvd abklemmen
    3:image mit DT mounten
    4:spielen

    anders gehts leider zuzeit nicht !

    Comment


    • #3
      Originally Posted by scream4
      die Antwort ist schon bekannt
      1:pc ausschalten
      2:laufwerk cd/dvd abklemmen
      3:image mit DT mounten
      4:spielen

      anders gehts leider zuzeit nicht !

      Und genau diese Methode funktioniert bei mir leider auch nicht

      Also wie schon gesagt>>selbst die Methoden mit Mini Image oder mit meinem USB Laufwerk funktionieren nicht mit Starforcespielen wo diese Methoden noch m&#246;glich wahren (zb.Trackmania Sunrise>USB Methode< , >Postal 2 AW und Postal 2 Combo Version >Mini Image<

      Kann es sein das ich f&#252;r mein Nforce 4 Mainboard noch einen bestimmten Treiber installieren muss damit Starforce seine Probleme hat


      Ich habe das neueste Bios Update und den neuesten Chipsatz Treiber drauf!

      Bei meinem &#228;lteren PC funzten diese Methoden noch >hatte aber probleme mit SFcure<da ging auch nichts!!!

      Comment


      • #4
        Hat es schon immer nicht mit dem neuen Compi gefunzt,oder ist das erst seit kurzem so?

        Was mir auf die schnelle einfallen w&#252;rde ist,probier mal die Starforce Treiber zu deinstallieren,google sollte bei der Suche danach helfen.

        Comment


        • #5
          Originally Posted by Insane5000
          Hat es schon immer nicht mit dem neuen Compi gefunzt,oder ist das erst seit kurzem so?
          Nein das ist leider schon von anfang an so

          Originally Posted by Insane5000
          Was mir auf die schnelle einfallen w&#252;rde ist,probier mal die Starforce Treiber zu deinstallieren,google sollte bei der Suche danach helfen.
          Das habe ich auch schon probiert aber das hat leider auch nichts gebracht.

          Comment


          • #6
            Hat jemand erfahrung mit USB-Laufwerken....bitte per PN
            und eigentlich, wenn man die usb stecker rauszieht m&#252;sste es funktionieren

            Comment

            Working...
            X