Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verzweifelt wegen SF

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Verzweifelt wegen SF

    Hi...
    Ich probiere schon seit 4 tagen eine lösung für mein Problem zu finden....langsam verzweifle ich..und bin mit meinem Latein am ende.
    Ihr seit meine letzte hoffnung....
    Mein Problem....Ich habe einen LapTop mit einem Laufwerk...
    ich wollte mal L.A Rush spielen, aber dazu muss ich ja irgendwie Laufwerk deaktivieren...so fing meine Qual an...Ich habe es zuerst
    mit "SFnightmare" versucht und habe mal versucht was zum ausschalten geht...und siehe da, bei "disablech1" disablech2"
    bekomme ich ein Bluescreen....so suchte ich eine andere möglichkeit um mein Laufwerk zu deaktivieren...nach der langen suche fand ich, dass ich es auch im Bios deaktivieren könnte...
    das probierte ich, aber als ich mein abgespecktes Bios sah, musste ich fast lachen, weil dort gab es nicht einmal eine einstellung zu Laufwerk deaktivieren....ich dachte ein Bios Update würde helfen, aber mein Boardhersteller "cleve.co" hat keine Bios updates....mein biso "phoenix 4.0 release 6.0"
    und so bin ich hier und bin voll verzweifelt...und suche einen Rat wie ich das Spiel zum laufen bringe...oder einen der mir sagt was ich falsch gemacht habe...Ich hab schon mal was vom USB laufwerk gelesen, aber da kenn mich nicht so aus...würde ein USB laufwerk helfen oder so...?
    Kennt ihr andere möglichkeiten oder sonst was...?

    Vielen Dank...ihr seit meine letzte rettung...

  • #2
    Hi,
    ein Notebook Bios ist echt der letzte scheiß, man kann nix einstellen. Deaktiviren klappt bei LA Rush nicht mehr geht nur bis max. SF 3.4 und LA Rush hat SF 3.7.
    Die einzigste möglichkeit für dich ist dein Laufwerk abzuklemmen/rausziehen. Musst mal gucken ob das bei deinem Notebook möglich ist, bei mir gehts ganz einfach.
    Du schaltest dein Notebook aus, ziehst das Laufwerk aus, danach startestdu es wieder und mountest dein image (DPM Messung erforderlich) mit DT 4 und statest das Spiel, jetzt sollte es klappen.
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      hmm...ich habe schon irgendwie probiert mein Laufwerk abzuklemmen, aber ich komme nicht ran...und ich weiss nicht wie ich mein laptop aufmachen muss, unter dem LapTop gibt's nur klappen von Ram's, Akku usw...
      An der Unterseite an den Ecken gibt's auch noch schrauben, aber ich komme mit keinem Schraubenzieher ran, weil sie in einem tifen Loch sind...ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man ein LapTop über die tastatur öffnen kann, aber ich hab kein Plan wie das funktionieren könnte...

      Braucht ihr vielleicht Bilder oder Angaben vom Laptop oder so..:?

      Comment


      • #4
        Hier hab ich noch Bilder von meinem Notebook, viellecht entdeckt ja jemand was, was mit helfen könnte...


        Comment


        • #5
          Ich kann nicht verstehen wieso ihr immer "verzweifelt" und so theatralisch um Hilfe schreit nur weil das mit dem StarForce nicht gleich klappt das kommt mir echt spannisch vor, wenn du seit 4 Tagen Verzweifelt bist dann spiel es doch von Original CD/DVD ist doch in deinem Falle viel Bequemer.

          Das einzige was man da vieleicht machen könnte ist den Laptop aufschrauben und Laufwerke abklemmen aber wer tut sich sowas schon an, da leg ich doch wirklich Lieber die Original CD/DVD ein oder!
          Last edited by Taler; 05.03.2006, 14:25.
          Ciao Taler

          Comment


          • #6
            Ich find'd eifach nur scheizze das mit dem StarForce....das ist so.
            Ich hab einen USB laufwerk, deswegen will ich mir gerne mein Laptop Laufwerk für immer abschalten....ich weiss jetzt nur nicht wie ich mein LapTop aufmache...

            Comment


            • #7
              Auf welcher Seite ist denn das Laufwerk von unten gesehen?
              Es wäre echt am Einfachsten die orig. CD/DVD zu benutzen.
              Heaven Can Wait -- My Band-Page

              Comment


              • #8
                CD/DVD ist links, wenn man von oben schaut....
                Das wäre natürlich einfacher, aber es bezieht sich ja leider nicht nur auf ein Spiel...In der nächsten Zeit werden alle guten Spiele werden mit StarForce sein...und darauf hab ich leider keine Lust...

                Ich hoffe das mir jemand helfen kann

                Comment


                • #9
                  Was heißt Du hast keine Lust? Es gibt leider einige Hardwarekombinationen, die einem keine Wahl lassen, als SF Spiele mit ihrer Original-CD zu spielen. Und wenn es nicht anderes geht dann spiele ich lieber so DTM3 als gar nicht.

                  Comment


                  • #10
                    Musst halt mal schauen, ob du es irgendwie rauskriegst, wir können dir da nicht sehr viel helfen. Ist halt die Einzigste Möglichkeit um diese Spiele mit einem Image zu spielen.
                    Vielleicht ist ja eine der Schrauben da um das Laufwerk zu befestigen und wenn du diese löst geht es raus.
                    Heaven Can Wait -- My Band-Page

                    Comment

                    Working...
                    X