Announcement

Collapse
No announcement yet.

F.E.A.R. will nicht mehr starten...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • F.E.A.R. will nicht mehr starten...

    hallo.

    ich habe mit dem computer meiner freundin (ich habe kein cd/dvd laufwerk)
    ein image meines F.E.A.R. spiels erstellt und damit bisher immer mein spiel gestartet.
    seit patch 1.03 musste ich sr7 stop verwenden, da F.E.A.R. sagte ein emulator wurde entdeckt und das spiel startet deswegen nicht.
    funktionierte wunderbar, bis heute!
    F.E.A.R. will nicht mehr starten, mit dieser meldung:



    ich hoffe ich frage jetzt hier nichts illegales oder verbotenes, wenn nicht bitte thread löschen - danke

  • #2
    Am besten benutzt du CureRom,oder den securom loader hier aus dem Downloadbereich.

    sr7Stop funktioniert nicht mehr,wie du selbst gemerkt hast.
    Gruß
    AndreP

    Comment


    • #3
      ich frage mich nur, warum auf einmal nicht mehr, ich habe kein update oder patch ausgeführt!

      wo genau finde ich curerom bzw den securom loader,
      ich finde nichts (im a N00B)

      vielen dank!

      ps: warum ist es für mich so schwer so etwas wie sr7 stop o.ä. im web zu finden,
      ist das alles illegal oder stelle ich mich zu dumm an?

      Comment


      • #4
        Den Securom Loader findest du hier in der download section:
        http://www.daemon-tools.cc/dtcc/download.php?mode=ViewCategory&catid=2

        Gib einfach mal CureROM in die Boardsuche ein, du wirst es finden, wenn nicht gibt's das auch hier:
        cdmediaworld.com/hardware/cdrom/cd_utils_8.shtml
        Heaven Can Wait -- My Band-Page

        Comment


        • #5
          CureROM war ein volltreffer, dass spiel startet wieder - vielen dank!

          nichts desto trotz würde mich interessieren warum das spiel mir nichts dir nichts seinen dienst verweigert!

          ist die benutztung legal, oder ist selbst die frage nicht beantwortungswürdig

          Comment


          • #6
            Solange du das Spiel gekauft hast, also eine gültige Lizenz erworben hast und es sich ausschließlich in deinem Besitz befindet, ist die Nutzung der Emulationssoftware nicht illegal.

            Es wäre es mir neu, wenn Loader bzw. Blocker inzwischen verboten wären, da lediglich das verändern oder manipulieren der gekauften Software nach dem Urhebergesetz verboten ist.

            Wenn du ein gedownloadetes Image mountest, bzw. ein Image vom Original erstellst, dann brichst du das Gesetz meiner Meinung nach nicht. Natürlich ist Allen das Problem an dieser Stelle bewusst, denn wer kann schon davon ausgehen, dass ich ein erstelltes Image meiner Original-CD/DVD, was selbst den Kopierschutz beinhaltet, nicht einfach an Freunde/Bekannte weitergebe, damit die die Software kostenlos mitnutzen können.

            Naja, wie auch immer... um das nicht ausarten zu lassen nochmal kurz deine Antwort: Sollte eigentlich nicht illegal sein, solange du ein Original besitzt, jedoch besitzt die Software illegales Potenzial.
            no way to hav phun wth sciendz

            Comment


            • #7
              Hier sind noch ein paar Threads zur frage ob DT legal ist:
              klick mich
              oder mich
              Heaven Can Wait -- My Band-Page

              Comment

              Working...
              X