Announcement

Collapse
No announcement yet.

Starforcegames mit UBS-LW zoggen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Starforcegames mit UBS-LW zoggen?

    hi leutz
    bei den neueren starforce versionen muss man das lw ja ganz abklemmen, weil scsi-LWs blacklisted sind, wenn IDE-LWs vorhanden sind.
    also meine frage, muss man auch USB-LWs abklemmen? weil sonst könnte man sich ja ein USB-IDE adapter besorgen, das normale LW an USB anschließen und dann immer sf-games zoggen ohne abzuklemmen.
    geht das?

    greez Master_Q
    My sysProfile !

  • #2
    Es funktioniet mit USB-Laufwerken auch wenn du es eingesteckt hast. Bei den neueren Verrsionen weiß ich es nicht genau, aber du kannst usb ja dank hot-plug ganz schnell und einfach während dem betrieb herausziehen oder wieder einstöpseln. Alos sollte das kein Problem sein.:wink:
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      jo, weil ich wollte mein LW intern lassen und auch intern anschließen. weil es nervt echt immer das gehäuse aufzumachen, egal ob USB oder IDE
      My sysProfile !

      Comment


      • #4
        Also du willst es über USB anschließen, aber nicht in ein externes Gehäuse machen. Ich weiß nicht genau ob das mit den ganz neuen SF versionen noch funktioniert oder ob es nur mit ausstöpseln des USB steckers klappt.
        Heaven Can Wait -- My Band-Page

        Comment


        • #5
          Hey du kannst auch jedesmal wenn du ein SF-Game spielen willst einfach die laufwerke, die über usb laufen rausziehen
          ohne den PC neu zu booten!

          Das werd ich bei mir auch einrichten...einfach rausziehen und spielen!!!
          Brauche nur noch ein paar Infos, denn SF wird es nie schaffen DT zu blacklisten, weil DT immer neuere versionen rausbringt und schon bals wird SF nichts mehr ausrichten können !!!

          Comment


          • #6
            Das rausziehen des USB-Laufwerk ist natürlich eine Lösung die immer funktioniert und dank Hot-Plug kann man dies auch ohne reboot machen.
            Heaven Can Wait -- My Band-Page

            Comment


            • #7
              ich werds einfach mal ausprobieren
              My sysProfile !

              Comment


              • #8
                Das geht bei mir leider nicht.
                Ich muss wohl auf das VIDE warten.

                Comment


                • #9
                  und selbst wenn es net funzt... ich muss den pc net immer ausmachen um das lw abzuklemmen. also denke ich das sich son adapter auf jeden fall lohnt
                  My sysProfile !

                  Comment


                  • #10
                    kann ich wohl das image auf dvd brennen und dann über mein externes laufwerk nutzen? hab leider ein notebook und da ist das abklemmen nicht so toll weil ich dann immer das halbe notebook auseinander schrauben müsst...
                    könnt das gehen oder macht starforce stress?

                    Comment

                    Working...
                    X