Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hilfe! Kein booten mehr...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hilfe! Kein booten mehr...

    Hallo,
    ich habe vor einigen Minuten DT installiert. Als er mich aufforderte neuzustarten hab ich bestätigt und seitdem bootet er nicht mehr...
    Ich habe schon gesehen, dass mehrere Leute das gleiche Problem hatten aber ich komme nichtmal weiter wenn ich versuche mit der letzten funktionierenden Einstellung zu starten. Auch abgesicherter Modus funktioniert nicht...
    Ich habe keine Ahnung was ich noch machen könnte... Wäre es evtl möglich irgendwie anders auf das dateisystem zu kommen und die installierten daten zu löschen?
    Danke im voraus!

    PS: Habe Windows Xp Home

  • #2
    wenn du den abgesicherten Modus startest wirst du beim Starten gefragt ob bestimmte sys Dateien geladen werden sollen.. versuch das mal zu verhindern (weiß grad nicht genau die Dateinamen und auch nicht mit welcher Taste aber dürfte nur 2 Mal da stehen; da steht dann explizit "drück Taste xyz damit xyz.sys nicht geladen wird"..)

    das könnte helfen

    Comment


    • #3
      Originally Posted by Novecento
      wenn du den abgesicherten Modus startest wirst du beim Starten gefragt ob bestimmte sys Dateien geladen werden sollen.. versuch das mal zu verhindern (weiß grad nicht genau die Dateinamen und auch nicht mit welcher Taste aber dürfte nur 2 Mal da stehen; da steht dann explizit "drück Taste xyz damit xyz.sys nicht geladen wird"..)

      das könnte helfen
      Das ist in etwa diese Meldung:

      PRESS ESC IF YOU DON'T WANT TO LOAD SPDT.SYS

      floogy

      Comment


      • #4
        Richtig, dann Escape drücken und er müsste im Abgesicherten Modus starten.
        You weak pathetic fool, it's all to easy
        sysProfile (Click me)

        Comment


        • #5
          jungs ihr seid spitze, danke!

          Comment


          • #6
            hallo daemon Experten

            ich habe das Selbe Problem wie S.I.D. nur wenn ich escape drücke dann bootet mein PC neu!
            Wenn ich nciht im abgesicherten Modus starte bricht er beim Laden von XP ab und startet neu.

            kann ich die datei sptd.sys über die Reparaturkonsole oder knoppix löschen?

            Comment


            • #7
              Natuerlich laesst die sich ueber Knoppix loeschen.
              Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
              Peace Through Power

              Comment


              • #8
                Ist die beste Möglichkeit oder!?

                Comment


                • #9
                  Besser wäre es, SPTD in der Wiederherstellungskonsole zu deaktivieren (disable sptd).
                  Everybody be cool! You, be cool!
                  They'll keep fighting! And they'll win!

                  Comment


                  • #10
                    Wiederherstellungskonsole = Reparaturkonsole von Windows CD ?

                    Comment


                    • #11
                      Originally Posted by haesll View Post
                      Wiederherstellungskonsole = Reparaturkonsole von Windows CD ?
                      Ja, genau das - erfordert die Eingabe des Administratorpasswords.
                      Everybody be cool! You, be cool!
                      They'll keep fighting! And they'll win!

                      Comment

                      Working...
                      X