Announcement

Collapse
No announcement yet.

Adware!!!!!Was soll das?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Adware!!!!!Was soll das?

    Nee also da hört bei mir der Spaß echt auf -.-
    Mein Antivieren Programm hatt während des startens von Deamontools das Verbreiten einer Adware verhindert....und jetz ratet mal was für eine datei das war.....
    set7.tmp aus euren programmverzeichniss.

    Was soll das?
    Wenn das sone art verarsche sein is das echt schwach.


    warte auf antwort

  • #2

    Comment


    • #3
      Schwach ist hier in erster Linie deine Leistung mal VOR dem
      Installieren zu lesen, was man installiert. Du kannst während
      der Installation einfach den Haken bei "DaemonTools Searchbar"
      wegmachen, dann hättest du diese "Probleme" nicht gehabt.

      Wobei ich sagen muß, wenn du sowieso nie die Installations-
      anleitungen liest, dann ist "unsere" AdWare wahrscheinlich noch
      das kleinste Problem. Du solltest außerdem deinen Ton hier
      auf dem Board mäßigen, meine Geduld mit Usern, die hier
      mit Fäkalsprache um sich werfen (ungerechtfertigterweise!)
      ist jetzt um.

      Zuguterletzt will ich dir die Frage nach dem "Kack" beantworten:

      Du nutzt eine Leistung (nämlich DT) kostenlos, nun wäre es
      nett, wenn der eine oder andere uns unterstützt, und das
      funktioniert (bisher) mit der Adware gut. Da aber nicht jeder
      mit der AdWare einverstanden sein wird, haben wir diesen
      Leuten (also DIR ZUM BEISPIEL) die Möglichkeit eingeräumt,
      sie NICHT zu installieren.

      So stellen wir sicher,
      das DT als kostenloses Programm weiterhin von vielen ver-
      wendet werden kann. Alternativ können wir den öffentlichen
      Support einstellen und dann irgendwann auch DaemonTools
      selbst und würden nur noch eine rein kommerzielle Version
      anbieten.

      Zuguterletzt:

      Es ist eigentlich nicht möglich, beim Downloaden zu übersehen,
      das DT optionale Adware enthält. Wo genau hast du Daemon
      Tools denn heruntergeladen?

      Comment


      • #4
        Hi, da wir gerade beim Thema sind.

        Ist es möglich Daemon Tools auch anders, für mich als User kostenlos, zu unterstützen?

        Ich habe zwar schon mit dem Gedanken gespielt es mir zu kaufen, aber mich würde interessieren, ob es außer der SearchBar noch ne andere Methode gibt, wie zum Beispiel "Klick"-Banner. Ich muss dazu gestehen, dass ich nie darüber nachgedacht habe, dass ich euch ja unterstütze, wenn ich die SearchBar installiere. Ich persöhnlich wollte die SearchBar einfach nicht installieren, weil ich die ganz einfach nicht brauche.
        no way to hav phun wth sciendz

        Comment


        • #5
          Hi g31, Du kannst netürlich auch über ShareIt freiwillig eine Lizenz kaufen ~ 14-15 um das Team zu unterstützen, so habe ich es jedenfalls gemacht.

          Comment


          • #6
            ja, so kann man das team direkt unterstützen

            Comment


            • #7
              hab mir grad gestern DT über share-it gekauft...
              Meine Unterstützung habt ihr, DTdevs!!!

              MfG LooDos
              My sysProfile!

              Comment


              • #8
                Hey LooDos

                Hast Du Dich jetzt auch druchgerungen, hast ja lange überlegt, wenn ich an Deine Posts denke. Willkommen im Club ;-)

                Comment


                • #9
                  stimmt schon, dass ich lange gezögert habe...
                  aber hauptsache ich bin jetzt mit euch im selben Boot
                  My sysProfile!

                  Comment


                  • #10
                    Hab den Thread-Titel mal geändert - sowas muß ja nicht sein.
                    Everybody be cool! You, be cool!
                    They'll keep fighting! And they'll win!

                    Comment


                    • #11
                      @copy: du hast leider nur den titel des ersten posts, nicht aber den Threadtitel geändert...
                      My sysProfile!

                      Comment


                      • #12
                        Originally Posted by LocutusofBorg
                        Schwach ist hier in erster Linie deine Leistung mal VOR dem
                        Installieren zu lesen, was man installiert. Du kannst während
                        der Installation einfach den Haken bei "DaemonTools Searchbar"
                        wegmachen, dann hättest du diese "Probleme" nicht gehabt.

                        Wobei ich sagen muß, wenn du sowieso nie die Installations-
                        anleitungen liest, dann ist "unsere" AdWare wahrscheinlich noch
                        das kleinste Problem. Du solltest außerdem deinen Ton hier
                        auf dem Board mäßigen, meine Geduld mit Usern, die hier
                        mit Fäkalsprache um sich werfen (ungerechtfertigterweise!)
                        ist jetzt um.

                        Zuguterletzt will ich dir die Frage nach dem "Kack" beantworten:

                        Du nutzt eine Leistung (nämlich DT) kostenlos, nun wäre es
                        nett, wenn der eine oder andere uns unterstützt, und das
                        funktioniert (bisher) mit der Adware gut. Da aber nicht jeder
                        mit der AdWare einverstanden sein wird, haben wir diesen
                        Leuten (also DIR ZUM BEISPIEL) die Möglichkeit eingeräumt,
                        sie NICHT zu installieren.

                        So stellen wir sicher,
                        das DT als kostenloses Programm weiterhin von vielen ver-
                        wendet werden kann. Alternativ können wir den öffentlichen
                        Support einstellen und dann irgendwann auch DaemonTools
                        selbst und würden nur noch eine rein kommerzielle Version
                        anbieten.

                        Zuguterletzt:

                        Es ist eigentlich nicht möglich, beim Downloaden zu übersehen,
                        das DT optionale Adware enthält. Wo genau hast du Daemon
                        Tools denn heruntergeladen?
                        okok....sry ersmal....ich hab es hier runtergeladen.....ich dachte jetz das diese Adware infos austauscht...zb IP oder so...nochma sry

                        Comment


                        • #13
                          Originally Posted by LooDos
                          @copy: du hast leider nur den titel des ersten posts, nicht aber den Threadtitel geändert...
                          Uups, das kommt davon, wenn man alles gleichzeitig macht ... nun sollte es aber richtig sein.
                          Everybody be cool! You, be cool!
                          They'll keep fighting! And they'll win!

                          Comment


                          • #14
                            Originally Posted by Copytrooper
                            Uups, das kommt davon, wenn man alles gleichzeitig macht ... nun sollte es aber richtig sein.
                            hauptsache jetzt simmt es.
                            My sysProfile!

                            Comment


                            • #15
                              Ich kann diesen ewigen Hass auf Spyware echt nicht nachvollziehen. Gute Arbeit muss doch irgendwie honoriert werden, und da ist Spyware doch was feines. So können Leute ein richtig tolles Programm schreiben und sich damit gleichzeitig ihren Lebensunterhalt verdienen, ohne dass die User dafür was bezahlen müssen.

                              Als Beispiel nenne ich da mal DTools und den BSPlayer - beides Top Software, bei der sich die Programmierer echt den Allerwertesten aufreißen. Und beides Projekte die man entweder kostenlos per Spyware oder kostenpflichtig ohne Spyware nutzen kann.

                              Und sich ne Software zu installieren, ohne mal zu lesen, WAS man überhaupt installiert tut echt schon weh. Dann die Leute anzumeckern, die das zusammen gebastelt haben... das ist nicht nur der Gipfel der Geschmacklosigkeit, das ist dreist, abezockt, egoistisch und einfach nur dumm!

                              Was ist so schlimmes an Spyware? Sollen einige Leute doch wissen, wo ich rum surfe. Payback ist im Übrigen nix anderes, nur dass da Daten gesammtel werden, mit welchem Klopapier Du dir den Allerwertesten abwischt, was Du für Zigaretten qualmst etc. - Und, tut dir das weh dass einige Leute das wissen? - Nein, aber Du hast einen Vorteil davon: Payback-Punkte!
                              Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

                              Comment

                              Working...
                              X