Announcement

Collapse
No announcement yet.

TOCA3 - Notebook

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • TOCA3 - Notebook

    hallo,

    hab mir vor einigen tagen mir voller begeisterung das toca 3 (dtm rd3) gekauft. da ich aber nicht immer die dvd ins laufwerk reingeben will und beschädigungen zu vermeiden (kratzer, fingerabdrücke), hab ich mit alcohol120% (1.9.5.3823) ein image erstellt. verwende auch die neueste version von daemon tools.

    allerdings schaffe ich es nicht das spiele per image zum laufen zu bringen. krieg immer die fehlermeldungen, ich soll ein anderes laufwerk wählen, cd reingeben, kein orig. disc usw...

    der starforce ks nervt total... kann beim notebook das laufwerk auch nicht abklemmen, da sonst die garantie erlischt!

    gibts irgendeine lösung das ganze zum laufen zu bringen???

    hab etlich .mds-dateien von gamecopyworld und copybase.ch probiert, aber es funzt einfach nicht.

    ps:das notebook ist ein acer aspire 1694wlmi rev3

    danke im voraus!

  • #2
    Wenn du die Fehlermeldung erhälst das du sollst die CD in ein anderes LW legen sollst sind deine Laufwerke nicht richtig abgeklemmt und in deinem Fall ja gar nicht. Bei neuen SF games geht es nur noch mit abklemmen, eine andere möglickeit gibt es nicht (außer man besitzt ein NForce 3/4 board oder deine Laufwerke hängen an einem Controller den du dann deaktivieren kannst). Bei SF bis 3.4 klappt es noch mit deaktivieren des LAufwerks/IDE Channels per SFNightmare/Geräte Manager.
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      das im geräte manager hab ich auch probiert, aber es funktioniert nicht... also bleibt mir nichts anderes, als die orig. dvd zu verwenden?

      Comment


      • #4
        Es bleibt dir bei deinem Notebook nichts anderes als die orig. CD übrig. Das mit dem deaktiviren geht ja nur, wie oben beschrieben, bis Starforce versionen 3.4. Und Toca 3 hat SF 3.7
        Heaven Can Wait -- My Band-Page

        Comment


        • #5
          alles klar, wollte nur auf nummer sicher gehen!

          recht herzlichen dank für die infos!

          Comment

          Working...
          X