Announcement

Collapse
No announcement yet.

wie kann man mit acohol game-images erstellen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • wie kann man mit acohol game-images erstellen

    Hallo
    ich habe ein Problem mit alcohol 120%. Nachdem ich es für 12 geupdatet habe () dachte ich, dass ich jetzt ein image von meinen Spielen (SW battlefront 2, GTA SA) erstellen kann... Aber es funktioniert immer noch nicht
    Stattdessen kommt zwar der Startbildschirm, aber nachdem ich auf Spiel STarten klicke steht da, dass dich die CD/DVD ins Laufwerk F: einlegen soll auch mit sr7.stop hat es nicht fuktioniert...
    Hoffentlich können sie mir helfen
    Rueffel

  • #2
    Mit welchen Einstellungen hast du dein Image erstellt? (DPM ist sehr wichtig)
    Probiere mal AntisecuROM (Securom Loader aus der d-load section) oder CureROM.
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      ich denke mal die alle diese spiele sind auf dvd. beim dvd dumpen gibt es net so viele einstellungen. bei lesefehler ignorieren machste den haken raus, dei dmp messung rein und bei genauigkeit auf hoch. dann in DT einfach mal alle eumulationen einschalten und dann mit curerom oder sowas in der art (musste ausprob.) starten.
      My sysProfile !

      Comment


      • #4
        Emulationen sind beim Benutzen eines Images unnötig, diese werden nur bei CD/DVD-R benötigt.
        Heaven Can Wait -- My Band-Page

        Comment


        • #5
          Entferne noch alle Starforce Treiber.
          My system
          Boycott Starforce!
          Wiederstand ist zwecklos! Ihr Assis werdet miliert!

          Comment


          • #6
            Originally Posted by AnalCobra
            Emulationen sind beim Benutzen eines Images unnötig, diese werden nur bei CD/DVD-R benötigt.
            Ja aber schaden kanns auch nicht und schon gar nicht zum Zwecke des Probierens.
            Ciao Taler

            Comment


            • #7
              Originally Posted by AnalCobra
              Mit welchen Einstellungen hast du dein Image erstellt? (DPM ist sehr wichtig)
              Probiere mal AntisecuROM (Securom Loader aus der d-load section) oder CureROM.
              Auf was muss ich des DPM stellen (mittel oder hoch)
              hat mit curerom nich funktioniert und wo man antisecurerom herbekommt weiß ich nich
              rueffel

              Comment


              • #8
                Ich hab mal hier irgendwo gelesen das jemand ein spiel nicht starten konnte weil die Safedisk emulation eingeschaltet war, also ein Bug in der Safedisk emulation. Nach dem Ausschalten aller emulationen lief das Spiel. Darum hab ich es hier nochmal erwähnt.
                Heaven Can Wait -- My Band-Page

                Comment


                • #9
                  genau, dabei handelte es sich um Sims 2 Addon Wilde Campus Jahre und Nightlife. Bei Open for Buisness geht es wieder ohne probs.

                  @ rueffel: DPM auf Hohe präzision und dann geschwindigkeit auf langsam. Das spiel hat SecuROM 7.00.00.0036 detected, also brauchste den Anti Securom Loader den du hier findest. SecuROM_Loader 1.1, einfach damit dann das Spiel starten.
                  You weak pathetic fool, it's all to easy
                  sysProfile (Click me)

                  Comment


                  • #10
                    Originally Posted by Mystique
                    genau, dabei handelte es sich um Sims 2 Addon Wilde Campus Jahre und Nightlife. Bei Open for Buisness geht es wieder ohne probs.

                    @ rueffel: DPM auf Hohe präzision und dann geschwindigkeit auf langsam. Das spiel hat SecuROM 7.00.00.0036 detected, also brauchste den Anti Securom Loader den du hier findest. SecuROM_Loader 1.1, einfach damit dann das Spiel starten.
                    vielen Dank!!! jetz hat es geklappt

                    Comment

                    Working...
                    X