Announcement

Collapse
No announcement yet.

Weiter so!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Weiter so!

    Ich wollte dem Team von D-tools gratulieren, D-tools wurde jetzt schon ~25-millionen mal runter geladen, allein von dieser Site!
    V.4 wurde auch schon über 5 Mio. mal geladen.
    In diesem Forum gibt es 56000 Posts und 50000 Mitglieder, schon gigantische Zahlen.
    Macht weiter so!
    Last edited by vatras90; 20.03.2006, 20:19.
    My system
    Boycott Starforce!
    Wiederstand ist zwecklos! Ihr Assis werdet miliert!

  • #2
    Das ist echt heftig, wenn man sich die anderen download Quellen noch hinzudenkt. DT ist halt ein klasse Tool, es gibt keine ernsthafte konkurenz in Sachen CD/DVD Emulations Programm.
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      jop, Gratulation !!

      Echt unglaublich wieviele Privatanwender DT weltweit nutzen.
      Möcht gar nich wissen wie das im geschäftlichen Bereich aussieht...

      ACobra hat recht es gibt echt keine Konkurrenz für das Tool, und dann noch zu dem unschlagbaren Preis !!
      Jeder der sich nicht als Customer registriert sollte sich was schämen und is selber schuld

      Comment


      • #4
        wie sieht es eigentlich mit der anzahl der customer aus?!
        würde mich echt interessieren...
        My sysProfile!

        Comment


        • #5
          ich wollt ja grad anfangen mit zählen, aber
          Sorry! The administrator has disabled the list of members.
          schade eigentlich

          Comment


          • #6
            Wäre sowieso nicht möglich dadurch alle Customer zu erfassen da es bestimmt ne menge Customer gibt die nicht einmal einen Axx hier im Board haben. Die genauen zahlen kennt bestimmt nur Locutus
            You weak pathetic fool, it's all to easy
            sysProfile (Click me)

            Comment


            • #7
              jo hast recht

              Comment


              • #8
                also dann mal raus mit den nackten fakten Locutus
                My sysProfile!

                Comment


                • #9
                  Ich glaube das werden wir nie erfahren
                  You weak pathetic fool, it's all to easy
                  sysProfile (Click me)

                  Comment


                  • #10
                    Also die 32bit 4.03 wurde 1700 und die X64 4.03er 555 mal heruntergeladen.. das lässt ja einige Rückschlüsse über die Zahl der Customer zu...

                    Comment


                    • #11
                      @900: inwiefern?!
                      My sysProfile!

                      Comment


                      • #12
                        löl is schon komisch oder was so ein kleines tools für einen stellen wert hatt aber leute ihr sagt D-tools ist ohne konkurenz was meint ihr denn wenn das V-ide da ist und dann in der pro version noch das image erstellen kommt dann können alle anderen burn progis zu machen bis auf dencke ich mal alc-soft progs wie ********,5sternegamecopy,Blindwrite gameburner und und und können die kofer packen da ja dtools ein v-ide stellt und die image erstellung das wirt noch lustig =))

                        mfg junkie
                        WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

                        Comment


                        • #13
                          Und ich bin mir sicher, die offizielle DaemonTools seite ist gibt nur ein Bruchteil der downloads. Schätze die meisten geben quase in google Daemon tools download ein und nehmen das erstbeste. Ich lad meine Soft-ware z.b. immer bei www.soft-ware.net
                          Das ist eine klasse Seite, die tausende Free-, Share-, und Demoprogramme anbietet! Wirklich genial, mit super schnellen downloads (über 250 kpb/s)

                          Comment


                          • #14
                            -.- öhm @ ares woltest du nun was zu Dtools sagen oder werbung für die site soft-ware.de ????

                            mfg junkie
                            WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

                            Comment


                            • #15
                              Das ist eben das gute an den D-Tools. Wunderbar und wahnsinnig klein. Keine nervige Werbung keine Zwangsregistrierung. Und kostenlos obendrein.
                              Es ist einfach da und tut klaglos seinen Job.

                              Comment

                              Working...
                              X