Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ahhhhh!!!!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ahhhhh!!!!

    Ich habe mir gestern den neuen Aldi-Rechner gekauft und heute hats ihn zerlegt!!!!
    Ich wollte alkohol installieren aber am ende is der abgeschmiert
    Danach dachte ich das es das deamon tool auch tun würde...
    falsch gedacht!
    es ist zwar komplett installeirt worden aber das image was ich reigepackt habe wollte er nicht erkennen. daher wollte ich das DT wieder entfernen aber bei der deinstalation ist er schon wieder abgeschmiert. er hat mir igendwas von konflikten mit alkohol erzählt aber ich habe auf "undo" geklickt... beim nächsten hochfahren wurde mir eine vermeindliche neue hardware angezeigt. ich installierte auch diese, aber seit dem fährt mein NEUER rechner 4 sekunden nach dem start wieder runter!!!!
    BITTE HELFT MIR!!!!! :

  • #2
    Originally Posted by Daffy Duck
    Ich habe mir gestern den neuen Aldi-Rechner gekauft und heute hats ihn zerlegt!!!!
    Ich wollte alkohol installieren aber am ende is der abgeschmiert
    Danach dachte ich das es das deamon tool auch tun würde...
    falsch gedacht!
    es ist zwar komplett installeirt worden aber das image was ich reigepackt habe wollte er nicht erkennen. daher wollte ich das DT wieder entfernen aber bei der deinstalation ist er schon wieder abgeschmiert. er hat mir igendwas von konflikten mit alkohol erzählt aber ich habe auf "undo" geklickt... beim nächsten hochfahren wurde mir eine vermeindliche neue hardware angezeigt. ich installierte auch diese, aber seit dem fährt mein NEUER rechner 4 sekunden nach dem start wieder runter!!!!
    BITTE HELFT MIR!!!!! :
    Satarte im agbesicherten Modus, benutz den sptd deinstaller aus dem Downloadmenü und hoffe. Sowas hab ich noch nie gehört.
    My system
    Boycott Starforce!
    Wiederstand ist zwecklos! Ihr Assis werdet miliert!

    Comment


    • #3
      Die Reaperatur eines ALDI PC Funktoniert so.

      1. PC aufschrauben

      2. C4 + Fernzünder im gehäuse innern anbringen

      3. etwa 50m weit entfernen

      4. Zünden.

      5. In das nächte Fachgeschäft gehen und sich einen Vernünftigen PC kaufen

      Will damit sagen hört sich na nem Hardware defekt an meld dich mal bei Medion

      Comment


      • #4
        Originally Posted by Weaponlord
        Die Reaperatur eines ALDI PC Funktoniert so.

        1. PC aufschrauben

        2. C4 + Fernzünder im gehäuse innern anbringen

        3. etwa 50m weit entfernen

        4. Zünden.

        5. In das nächte Fachgeschäft gehen und sich einen Vernünftigen PC kaufen

        Will damit sagen hört sich na nem Hardware defekt an meld dich mal bei Medion

        Installier Xp neu, wenn es nichts bringt.
        My system
        Boycott Starforce!
        Wiederstand ist zwecklos! Ihr Assis werdet miliert!

        Comment


        • #5
          Das sehe ich auch so. Installiere Dir Dein eigenes WindowsXP auf den Rechner. Wer weiß, was die da noch mit rauf installiert haben, was Du ganz bestimmt garnicht haben möchtest und:
          dann kannste das auch gleich Deine Festplatte mal optimal einrichten, Lokale Laufwerke erstellen und die Größen selber bestimmen.
          Wenn der Rechner aus dem "Werk" kommt, erstmal platt machen das Teil und alles wieder ordentlich neu machen <== meine Deviese! Dann funzt auch alles

          Comment


          • #6
            4 Sekunden nach dem Start klingt ziemlich nach defekter Hardware, da ist der Rechner ja vermutlich noch mit dem POST besch&#228;ftigt. Es ist ziemlich selten, dass ein Computer innerhalb von 4 Sekunden anf&#228;ngt Windows zu booten (auch wenn es da sicherlich Ausnahmen gibt).

            Daffy, ich w&#252;rde mich an Deiner Stelle beim Hersteller (Medion, glaube ich?) melden und den Rechner als Garantiefall reparieren lassen. Du kannst meines Wissens ohne Garantieverlust vorher die Festplatte ausbauen und Deine Daten sichern, falls n&#246;tig, aber frag sicherheitshalber vorher nach, ob das stimmt.
            "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

            Comment

            Working...
            X