Announcement

Collapse
No announcement yet.

Pc geht nicht mehr

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Pc geht nicht mehr

    Hi,
    seit vorgestern geht bei mir garnix mehr! Ich hab schon bestimmt 2 Monate lang DT4 drauf gehabt und gestern hab ich Pirates gespielt ca. 10 Minuten, dann ist der PC blitzschnell einen Reset gemacht und fährt seitdem ständig bis Willkommen da steht hoch und dann erscheint für einen Bruchteil einer Sekunde ein Bluescreen wor irgendwas mit Equal oder so steht. Heute hatte ich dann keinen Bock und hab ne andere Festplatte rein gebaut, Xp neu drauf gemacht, alles Installiert und mal 6 Stunden 3D Mark laufen lassen. Das war alles kein Problem bis ich wieder versucht hab Pirates zu zocken (10min und dann das selbe wie schon beschrieben). Der Abgesicherte Modus geht auch nicht das stürtzt der auch an der stelle ab, wenn ich die eingabeauforderung starten will blinkt da nur der strich. Ich weis nicht was ich noch machen soll, bitte helft mir.

    Ciao Sascha

  • #2
    Ich glaube nicht das es an dem Spiel liegt. Hast du irgendwelche StarForce geschützten Spiele aufm Rechner, naja glaube nicht da du ja neu installiert hattest. Ich kann mir nur vorstellen das es nen hardware defekt ist. Schau mal in der Ereignisanzeige nach was dort steht.

    Nun müssen dir die anderen helfen da ich kein plan hab wie man die Bluescreen funktion ausmachen kann.
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #3
      Hast du schonmal ausprobiert, ob's mit "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" geht?

      Kann mir auch nicht so recht erklären, wie's dazu kommen kann, schließlich müsste, wenn er nur beim Spiel abstürzt, dein Xp ja trotzdem booten. Also vielleicht ist ja deine Registrierung durch den plötzlichen Ausfal defekt.
      no way to hav phun wth sciendz

      Comment


      • #4
        So endlich habs wieder hinbekommen! Das Mainboard war im Arsch. Ich hab jetzt den ganzen tag alle mögliche Hardware getestet und dann beim Mainbord tausch hats geklappt!
        Geil also danke für die Hilfe

        Comment

        Working...
        X