Announcement

Collapse
No announcement yet.

Autorunprobleme

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Autorunprobleme

    Hallo,

    zu aller ersteinmal finde ich es sehr schade das mein vorheriger Thread ohne feedback gelöscht wurde. ich habe so wie ich es sehe gegen keine board regel verstoßen, aber sei es drum.

    Ich habe mein system neu gemacht und wollte nun wieder NFSMW spielen. leider bekomm ich bei keinem image mehr autorun und auch die virtuellen laufwerke werden nicht angezeigt.
    Woran kann das liegen, was mache ich falsch?
    auch DTM habe ich nicht zum laufen gebracht.
    ich verstehe das nicht, bevor ich mein system neu gemacht habe hat alles tadelos funktioniert!!!

    bitte helft mir, für mehr informationen einfach posten.

    danke.. Q

  • #2
    Wenn die virtueöllen Laufwerke nicht angezeigt werden install die Treiber mal neu im gerätemanager für die CD-Roms die dort aufgelistet sind (Windows/inf). Das sollte dein problem lösen.
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #3
      jop .. hab ich so gemacht, hat auch funktioniert.. ungefähr 20 minuten nach meinem post
      jetzt hab ich eine andere frage:

      ich habe eine ATI Radeon 9800PRO, bei der TOCA 3 Demo lief sie mit 80-90 FPS auf mid. details ungefähr.
      Jetzt bei der Vollversion läuft sie mit 2 (!) FPS auf low/mid/high Details, wurscht was ich einstell.
      Ich habe alte, neue und omega treiber versucht, es half nichts, stromstecker & einbau überprüfen hat ebenfalls nicht geholfen.. bitte helft mir.. ich versteh das nicht, das gleiche problem hab ich auch bei NFSU2, dies lief früher auch problemlos und jetzt auch nur mit 2 fps.

      danke schonmal für erste hilfe, ich hoffe genauso rasch kommt eine antwort zu zweiten frage... Q

      Comment


      • #4
        Versuch mal, die Treiber mit Driver Cleaner komplett zu löschen (inklusive aller Reboots. Das ist zwar etwas langwierig, aber sonst bringt es gar nichts). Ich hatte das Problem auch mit NFS:U2, aber es ist schon ziemlich lange her, darum weiß ich nicht mehr, was genau ich gemacht habe, um es zu lösen, sorry. Sollte es nicht funktionieren, werd ich mal noch andere Ideen posten - was mir noch einfällt, werde ich damals auch ausprobiert haben
        "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

        Comment

        Working...
        X