Announcement

Collapse
No announcement yet.

DT-Pto um vieles besser !!!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DT-Pto um vieles besser !!!

    HAllo erstmal....bin der neue komm jetzt möfter *g*
    Jetzt zum Thema:

    Wenn man sich die neue DP Pro version kauft, hat man viele extras:

    Image Creator, SF EMulation, Virtuelle IDE Laufwerke (mal sehen wie die das hinbekommen) und vieles mehr, es lohnt sich zu 100% für die 15 das programm zu kaufen, es interiesiert mich nur wann die raus kommt hat da jemand ne vorstellungskraft

  • #2
    tja ich warte auch schon sehnsüchtig... aber es steht ja noch nichtmal was in den news
    abwarten und tee trinken
    My sysProfile !

    Comment


    • #3
      Bevor jetzt hier mal wieder eine neue Lawine mit den gleichen alten Fragen losgetreten wird:

      Daemon Tools v4 ist schon in der Standard-Version, also SCSI-basiert, ein extrem komplexes Programm. Daemon Tools Pro kann das Gleiche wie DT4 und ein Vielfaches mehr, wie StarForce (mutige Namenswahl nebenbei... *schmunzel*) schon angedeutet hat. Selbst Unternehmen wie Microsoft, die viele tausend Mitarbeiter haben, müssen Release-Termine verschieben, und wir haben doch einige Mitarbeiter weniger. Wir können eventuell auftretende Probleme nicht einfach über Nacht beheben, und da wir nicht wissen, ob und wie viele Probleme noch auftreten, können wir keine Angaben zu irgendwelchen Release-Terminen machen.

      Leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass selbst, wenn wir noch so vage Andeutungen machen jedes unserer Worte direkt auf die Goldwaage gelegt wird und es großes Geschrei (und Schlimmeres) gibt, wenn es länger dauert.

      Wohl wissend, dass ich damit wiederhole, was schon dutzendfach gesagt wurde: Daemon Tools Pro wird released "when it's done". Und so unbefriedigend das auch sein mag für Jeden, der darauf wartet, eine andere Antwort wird es dazu nicht geben. Sorry.
      "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

      Comment


      • #4
        Für weitere Infos lest diesen Thread hier.

        Denke darin sollte noch alles nennenswerte stehen was man wissen will.
        You weak pathetic fool, it's all to easy
        sysProfile (Click me)

        Comment

        Working...
        X