Announcement

Collapse
No announcement yet.

SPTD Problem - Installation Daemon

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • SPTD Problem - Installation Daemon

    Habe ein Problem, sobald ich die neueste Daemon Tools Version installiere (besser gesagt den SPDT Treiber) und ich den PC neu starte bleibt er kurz bevor er auf den Windows Desktop springt auf ewig stehen.

    Wenn ich einmal im Abgesicherten Modus starte, gleich ohne etwas zu verändern neu start komme ich einmal rein. Leider nur einmal!

    Hat jemand von euch einen Tip was das sein könnte, bzw. wie ich mein Problem in den Griff bekomme?

    Ich habe jetzt das SPDT Removal Tool verwendet, danach funktioniert wieder alles, nur eben Daemon nicht!

  • #2
    Hast du noch andere virt. Laufwerke installiert? (z.B. Alcohol?)

    Comment


    • #3
      Originally Posted by MaVeRiCks
      Habe ein Problem, sobald ich die neueste Daemon Tools Version installiere (besser gesagt den SPDT Treiber) und ich den PC neu starte bleibt er kurz bevor er auf den Windows Desktop springt auf ewig stehen.

      Wenn ich einmal im Abgesicherten Modus starte, gleich ohne etwas zu verändern neu start komme ich einmal rein. Leider nur einmal!

      Hat jemand von euch einen Tip was das sein könnte, bzw. wie ich mein Problem in den Griff bekomme?

      Ich habe jetzt das SPDT Removal Tool verwendet, danach funktioniert wieder alles, nur eben Daemon nicht!


      ....hab das gleiche Problem!!!!

      Please Help!!

      lG E.

      Comment


      • #4
        Ich weiß leider auch keine Lösung dafür, aber wenn du Daemon-Tools umbedingt gerade brauchst kannst du auch die version 3.47 installieren die den SPTD Treiber nicht benötigt bzw. benutzt, einfach mal unter downloads nachgucken.
        Heaven Can Wait -- My Band-Page

        Comment


        • #5
          Originally Posted by AnalCobra
          Ich weiß leider auch keine Lösung dafür, aber wenn du Daemon-Tools umbedingt gerade brauchst kannst du auch die version 3.47 installieren die den SPTD Treiber nicht benötigt bzw. benutzt, einfach mal unter downloads nachgucken.
          ...gute Idee, ABER neue Starforce-Games wie z.B. DTM3 laufen nur mit D-Tools 4.x !!!!!

          Comment


          • #6
            Wenn du DT 3.47 benutzt musst du um Starforce spiele zu spielen noch SFCure benutzen, das hat bei mir auf jeden Fall mit SPlinter Cell Chaos theory geklappt (SF 3.4), bei DTM 3 weiß ich das nicht.
            Hier bekommst du SFCure:
            http://cdmediaworld.com/cgi-bin/dl.cgi?f=SFAFSB!zip
            Du musst den SFCure treiber zuerst installieren und dann den PC Neustarten. Danach den Treiber starten, das image einbinden und spielen. Die LAufwerke müssen natürlich abgeklemmt sein.
            Heaven Can Wait -- My Band-Page

            Comment


            • #7
              ...werd ich mal probieren. Bin gespannt obs funzt.
              lG E.

              Comment


              • #8
                DTM3 funktioniert mit DTools 3.47 nicht. D.h.: Man muss DTools 4.03 verwenden.....da gibts aber immer noch diese Boot- bzw. Loginprobleme.

                Comment

                Working...
                X