Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nach Virus läuft Deamon Tool nicht mehr?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Nach Virus läuft Deamon Tool nicht mehr?

    Hi,
    also ich habe DT installiert und es lief auch ohne weiteres, jedoch hatte ich gestern einen Virus den ich nach einem ganzen Tag des Kampfes, dann besiegt habe, alles auf meinem PC läuft wieder ohne Probleme außer DT.
    Wenn ich es Starten möchte kommt folgende Fehlermeldung:

    Initialization error
    This program requires at least Windows 2000 with SPTD 1.24 or higher. kernel debugger must be deactivated.

    Ja genau das, ich habe Win XP pro und das Problem noch nie vorher gehabt

    Ich kann DT aber auch nicht neu installieren dann bekomme ich einen anderen Fehler und er Bricht die installation ab.

    Was ich nun nicht verstehe, wieso kernl debugger deactivieren, es ging ja vorher und ich habe nichts aktiviert.
    Wieso Win 2000 ich habe Win XP und was ist SPTD 1.24?

    Sollte einer von euch einen Rat oder sogar eine lösung haben wäre ich euch sehr dankbar dafür.

  • #2
    Versuch SPTD Layer zu de- und re-installieren. Lade dazu das sptdinst_x86.exe (im der Download-Bereich) und führe von der Kommandozeile (z.B. im DOS-Fenster) sptdinst_x86 remove aus. Danach rebooten, dann sptdinst_x86 add durchführen, nochmal rebooten - und hoffentlich geht's dann wieder.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Such mal nach "kernel debugger". Gibt ne Menge Treffer.


      Wieso Win 2000 ich habe Win XP und was ist SPTD 1.24?
      ....at least Windows 2000..... heisst wenigstens oder mindestens Windows 2000. Also auch XP.


      Copytrooper:
      SPTD is a new method of access to storage devices that was developed by Duplex Secure Ltd. (www.duplexsecure.com).
      Basically SPTD is similar to other access layers used by other programs (e.g. ASPI from Adaptec, or standard SPTI from Microsoft) who provide access to storage devices but it has a lot more features that make this interface unique.
      Last edited by FordPrefect; 26.03.2006, 12:19.

      Comment

      Working...
      X