Announcement

Collapse
No announcement yet.

Laufwerk nach neustart nicht mehr da

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Laufwerk nach neustart nicht mehr da

    hallo,

    habe da so ein doofes Problem nach der installatin von Daemon tool läuft das prog normal aber wenn ich einen neustart meines win 2000 mache ist das virtuele laufwerk nicht mehr da und ich kann auch kein neues erstellen. nuss dan deinstalieren neuinstalieren dan klapts wieder. Was kann ich da machen???

  • #2
    hast du schonmal ausprobiert was passiert, wenn du deine laufwerksanzahl unter daemon tools mal auf 0 und dann wieder auf 1 setzt?

    Hast du auch mal überprüft, ob das Laufwerk nur nicht angezeigt wird, aber trotzdem vorhanden ist.
    Last edited by g31; 29.03.2006, 10:22.
    no way to hav phun wth sciendz

    Comment


    • #3
      Ist dem virtuellen Laufwerk ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen? Wenn nicht, check den entsprechenden Thread im common problems and solutions forum.
      Everybody be cool! You, be cool!
      They'll keep fighting! And they'll win!

      Comment


      • #4
        ich hame es mal ausprobiert und es geht ich kann das laufwerk ausschalten und wieder einschalten aber nach dem neustart geht das uch nicht mehr nach dem das Prog startet kanmmt die maldung "virtual scsi drive not detekted" und das prog startet nicht einmal.

        HILFE was soll ich machen!!!! Fichte

        Comment


        • #5
          Originally Posted by Fichteone
          ich hame es mal ausprobiert und es geht ich kann das laufwerk ausschalten und wieder einschalten aber nach dem neustart geht das uch nicht mehr nach dem das Prog startet kanmmt die maldung "virtual scsi drive not detekted" und das prog startet nicht einmal.
          Was?! .. kannst du bitte mal wenigstens ein paar Satzzeichen benutzen.

          Was genau geht denn jetzt? Also du kannst es ein und wieder ausschalten, aber ist es danach auch wieder verfügbar?

          Was meinst du mit dem hier?
          Originally Posted by Fichteone
          nach dem neustart geht das uch nicht mehr nach dem das Prog startet kanmmt die maldung "virtual scsi drive not detekted" und das prog startet nicht einmal.
          Also Daemon Tools meinst du mit "prog", richtig? Und das gibt die Fehlermeldung "virtual scsi drive not detected"?

          Also echt, dein Reply ist nicht leicht zu verstehen. :wink:

          Hat jemand ne Ahnung, was gemeint ist, bzw. was das Problem sein könnte?
          no way to hav phun wth sciendz

          Comment

          Working...
          X