Announcement

Collapse
No announcement yet.

(un)gültiges Windows Installer-Paket???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • (un)gültiges Windows Installer-Paket???

    also bei der instalallation, ganz am anfang nachdem er die dateien entpackt hat, und das setup starten will kommt bei mir folgender fehler:

    Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert und dass Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt.

    das war nicht immer so, ich hab auch schon daemon tools laufen gehabt unter dem OS. aber nach den letzten reistalls gings einfach nicht mehr... und es liegt auch nicht an der datei... die hab ich schon 123908 mal neu runtergeladen.

    bitte um antwort

  • #2
    um antwort wird gefleht

    Antwortet dem Azreal doch bitte Einer !

    Ich hab nämlich genau dasselbe Problem ! :oops:

    Comment


    • #3
      Versucht mal, den Windows Installer neu zu installieren.
      Everybody be cool! You, be cool!
      They'll keep fighting! And they'll win!

      Comment


      • #4
        ähem... hallo !
        habe das gleiche problem !
        kamm mir ma einer sagen wo icz mir das downloaden kamnn, für WIN XP ?
        bitte downloadlink... :lol:
        also bis denn und danke schonmal im vorraus...

        cYa smily`

        Comment


        • #5
          Habe auch dieses Problem

          :evil: wollte ne neue version installieren und die alte kann nicht deinstalliert werden.
          bin dankbar für die Hilfe, wenn sie denn mal kommt

          Comment


          • #6
            Versucht mal, den Installer Service zu deaktivieren und dann nach einem Reboot neu zu aktivieren. Der Windows Installer gehört bei Windows XP mit zum Betriebssystem.
            Everybody be cool! You, be cool!
            They'll keep fighting! And they'll win!

            Comment


            • #7
              das klappt nich. mir fehlt die *.msi von der version die ich installiert hab

              wie kann ich daemon-tools deinstallieren ohne die alte version zu haben? weiss ehrlich auch gar nich welche version ich hatte. hab alles gelöscht was mit daemon zu tun hatte. auch registry-einträge. aber irgendwo ist da wohl noch was, sonst könnt ich ja installiern...

              Problem gelöst . . . habe die alte msi-datei gefunden zum downloaden. . . dank des englischen forums.
              uuuund tschüss

              für alle die das problem haben wegen ungültigem installer-paket. die korrekte version (msi) runterladen und deinstalliern.
              hier der link

              Comment


              • #8
                Leute, lernt es doch endlich mal: NIEMALS in der Registry selber rumfingern oder diese tollen RegCleaner benutzen! Das bringt NUR Ärger und Probleme!
                Everybody be cool! You, be cool!
                They'll keep fighting! And they'll win!

                Comment


                • #9
                  Moin !
                  lol wollte diese daemon.msi intallieren und was war? =>UNGÜLTIGES WINDOWSINSTALLER PACKET<= ich geh hier bald am stock... :shock:
                  tja... kann mir da bitte wer weiterhelfen ?

                  cYa smily`

                  Comment


                  • #10
                    Daemon MSI

                    :lol:

                    Hallo Leute,

                    wir haben mit der Version 3.41 ebenfalls Probleme. Wenn wir versuchen das Paket über einen Windows 2000 Server zu deployen kommt folgende Fehlermeldung:

                    Die Bereitsstellunginformationen können nicht ausgelesen werden....

                    Alle versuche das msi zu repaketieren sind fehlgeschlagen. Hat irgendjemand eine Idee was am Paket falsch ist???

                    Gruß

                    Christoph

                    Comment


                    • #11
                      Hm,

                      verstehe eure ganzen Probleme nicht. :roll:

                      DT ist ja wohl wirklich nicht das Programm, das gravierend sich ins System grätscht.
                      Nungut, da einige anscheinend Probleme mit dem *.msi Paket haben.

                      Windows Installer 2.0 für NT4 & W2K
                      Windows Installer 2.0 für 95, 98 & ME

                      ExPi beinhaltet schon die v. 2.0.

                      Wenn immer noch Probleme auftreten:

                      Windows-Installer Dienst neustarten, wie schon empfohlen
                      Nachgucken, ob der Kryptographiedienst läuft, bzw. gestartet ist. Bei mir steht er z.B. auf "Manuell".

                      Grüssle

                      Comment

                      Working...
                      X