Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was kann DT bezgl. Starforce ???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Was kann DT bezgl. Starforce ???

    Hallo!

    Ich hoffe, ich bekomme hier sachliche & fachliche Hilfe bezgl. DT und Starforce. Habe mich natürlich schon durch einige Foren gelesen, wollte mich jetzt aber nicht nur auf irgendwelche Spekulationen verlassen, sondern hätte gerne mal Klarheit..

    Ich habe in irgendeinem Beitrag gelesen, dass in absehbarer Zeit eine Daemon Version erscheinen wird, die endlich in der Lage ist auch Starforce komplett zu emulieren.
    Meine Frage : Ist das schon die aktuelle Version, die dieses kann, oder kommt die noch?

    Denn ich habe wie viele das Problem z.B. Splinter Cell Chaos Theory zum Laufen zu bringen. Sämtliche Tipps und Tricks wie SF Nightmare, Starfuck etc. haben alle nichts gebracht.

    Wäre für helfende Antworten dankbar,

    mfg

  • #2
    Es wird in bald (fragt nicht nach dem datum) das vIDE Laufwerk herauskommen,mit dem man in der lage sein wird Starforce spiele ohne abklemmen der Laufwerke oder deaktivieren mit SFNightmarezu spielen.
    Z.ZT. kann man die neuen StarForce spiele nur spielen wenn man die CD/DVD-Laufwerke/Brenner abgeklemmt hat.
    SCCT funktioniert bei mir auch wenn ich den secondary channel bei SFN deaktiviere, aber wenn du die Laufwerke abklemmest kannst du z. Zt. alle SFSpiele spielen. Wenn du deine Laufwerke an einem seperatem Controller hast kannst du diesen auch deaktivieren und somit auch einige Spiele zum Laufen bekommen.
    Wenn du ein NForce 3/4 motherboard hast kann es auch möglich sein nur mit Hilfe von deaktivieren der Laufwerke oder ohne deaktivieren zu spielen.
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      Originally Posted by AnalCobra
      Wenn du ein NForce 3/4 motherboard hast kann es auch möglich sein nur mit Hilfe von deaktivieren der Laufwerke oder ohne deaktivieren zu spielen.
      Häh, wie jetzt? ich hab ein nf4 board, aber ich muss immer noch die lws abklemmen, sonst funzt das net. oder gibt es da irgendeinen trick bei?
      My sysProfile !

      Comment


      • #4
        Das weiß ich auch leider nicht so genau weil ich ein Intel board hab und es nicht testen kann. Muss jemand mit NForce Erfahrung mal berichten!
        Heaven Can Wait -- My Band-Page

        Comment


        • #5
          Originally Posted by AnalCobra
          Es wird in bald (fragt nicht nach dem datum) das vIDE Laufwerk herauskommen,mit dem man in der lage sein wird Starforce spiele ohne abklemmen der Laufwerke oder deaktivieren mit SFNightmarezu spielen.
          Wobei gesagt werden muss das das vIDE nur für die Customer dasein wird die sich Daemon Tools gekauft haben, als Free version wird es nur den IDE Jammer geben der ähnlich wie SFN die IDE Laufwerke verstecken tut.
          You weak pathetic fool, it's all to easy
          sysProfile (Click me)

          Comment


          • #6
            Das mit dem N-Force kann ich bestätigen ich hab ein N-Force 3 Board und ich muss keine Laufwerke abklemmen um Starforce vom Virtuellen Laufwerk aus starten zu können.
            Last edited by Taler; 06.04.2006, 19:12.
            Ciao Taler

            Comment


            • #7
              Jo, ihr mit euren N-Force Mainboards euch kann man echt beneiden
              I hate starforce, therefore I hate me, but I like everyone who is against me

              Comment


              • #8
                He, bei SpellForce2 braucht man TROTZ StarForce kein nForce Mainboard, man braucht nur ein Mini-Image (100KB reicht), ein komplettes Image funkt nicht... Aber das komplette scheint aus anderen Gründen nicht zu laufen - würde nämlich trotz abgesteckter Laufwerke nicht funktionieren... (BlackList... erinnert mich an den Star Wars Empire At War Blacklist, der verhält sich auch so...)

                Comment


                • #9
                  O.K., Danke schon mal für die schnellen Antworten. Hab mich noch nicht so reingelesen, deswegen frag ich jetzt einfach mal ganz blöd. Dieses vIDE, ist dies ein Extra-Tool, ein Addon zu Daemon oder ist es schon integriert? - kann mir darunter noch nichts vorstellen.
                  Wie wird wird das Ding denn funktionieren?

                  Vielen Dank

                  Comment


                  • #10
                    Originally Posted by beatfabrik
                    O.K., Danke schon mal für die schnellen Antworten. Hab mich noch nicht so reingelesen, deswegen frag ich jetzt einfach mal ganz blöd. Dieses vIDE, ist dies ein Extra-Tool, ein Addon zu Daemon oder ist es schon integriert? - kann mir darunter noch nichts vorstellen.
                    Wie wird wird das Ding denn funktionieren?
                    Vielen Dank
                    Es gibt mehr als eine Möglichkeit alles Mögliche zum laufen zu
                    bekommen. Am nF3/4 liegt es eher nicht, ich habe ein nF2 und
                    ein nF3 und mit beiden keine Probleme. Es reicht bei beiden bei
                    den selben Images die CD/DVD LW in der Systemsteuerung zu
                    deaktivieren, wenn nötig. Ich habe aber auf dem nF2 Mobo
                    auch die nV IDE Treiber drauf, keine Ahnung ob es daran liegt,
                    beim nF3 hatte ich nie Probleme weder mit oder ohne nV IDE
                    Treiber.

                    Comment

                    Working...
                    X