Announcement

Collapse
No announcement yet.

Das Problem mit DT4.03 und SPTD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Das Problem mit DT4.03 und SPTD

    Hallo zusammen.
    Habe schon einige der Beiträge hier gelesen, da ich wie viele andere auch das Problem habe, wenn ich DT4.03 installiert habe und den Rechner neu starte, er einfriert und dann geht nichts mehr...

    Es wurde hier in den verschiedenen Threads auch immer fleißig geantwortet und probiert zu helfen, aber ich denke für viele, wie auch für mich war noch keine erlösende Hilfe dabei.

    Eins ist fakt: um DT4.03 verwenden zu können bedarf es diesem SPTD.sys Treiber der ja auch brav mit DT mitinstalliert wird. Das Problem was nun besteht, bei mir jedenfalls ist das deaktivieren des Kernel Debuggers!

    Ich hoffe nun in diesem Thread genau für dieses Problem die passende Hilfe zu bekommen...denn das Löschen des SPTD Treibers ist ja wohl keine Lösung (weil danach DT immer noch nicht funzt !!!).
    Es wär also schön wenn sich hier ein helles Köpfchen finden würde, welches eine Beschreibung geben könnte, wie man diesen Kernel Debugger deaktivieren kann.
    Ich selbst hab leider auch nicht viel Ahnung von sowas.
    Kurz noch zu meinem Rechner: Ein Laptop mit Win XP SP2
    Wenn sonst noch irgendwelche Daten benötigt werden einfach kurz schreiben..

    Dann dank ich schonmal allen Helfern im Voraus!!!

  • #2
    Wenn du keine Ahnung hast wirste wohl kaum den kernel Debugger aktiv haben da der standárd aus ist. Das problem liegt woanders und ich denke dabei handelt es sich eventuell noch um einen Bug der mit DT in Verbidnung einiger Hardware auftritt. Nen genauen Fix für dieses problem gibt es meineswissens nach nicht und ich kann nur sagen du solltest auf eine neue version von DT warten.
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #3
      Na gut...dann dank ich dir für diese Auskunft...und werde voller Hoffnung auf eine neue Version warten...
      Hat jemand schon eine Ahnung wann es in etwa eine neue geben wird?

      Comment


      • #4
        warten...

        ....und ich warte mit Dir (voller Ungeduld).

        Comment


        • #5
          Originally Posted by masterofdisaster
          Hat jemand schon eine Ahnung wann es in etwa eine neue geben wird?
          Das weis keiner ausser den Jungs von DT selber.
          Aber laut der damaligen Ankündigung von locutus soll dieses Jahr noch einiges kommen.
          Einfach in Geduld üben.

          Comment

          Working...
          X