Announcement

Collapse
No announcement yet.

HILFEEEE wie bekomme ich dt und curerom wieder runter?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • HILFEEEE wie bekomme ich dt und curerom wieder runter?

    hallo,

    ich brauche unbedingt hilfe. ich habe dt und curerom benutzt, fragt mich bitte nicht welche version ich gehe davon aus, dass es die neuste war. nun habe ich probleme damit bekommen. rechner faehrt teilweise nicht mehr hoch, bzw stürzt einfach ab da er stehenbleibt. manchmal bleibt er beim windowslogo fuer mehrere minuten haengen bevor er windows startet. beim booten hat er immer probleme mit den ide-drives. ich brauche das programm nicht, ich will es einfach nur noch sauber loswerden. bitte helft mir ich habe nicht viel plan von dieser sw.

    danke schon im vorraus

    sahne

  • #2
    De-installation von Daemon Tools v4.0x sollte über Uninstall Icon in der Daemon Tools Programmgruppe geschehen oder - falls diese nicht vorhanden ist - über uninst.exe im Daemon Tools Installationsverzeichnis.
    Um v4.0x komplett zu entfernen ist darüber hinaus SPTD Layer zu de-installieren, dazu sptdinst.exe für das jeweilige OS (d.h. sptdinst_x86.exe für 32bit OS, sptdinst_x64 für 64bit OS) herunterladen (im Download-Bereich) und von der Kommandozeile (bspw. DOS-Fenster) sptdinst_x86 remove oder spdtinst_x64 remove ausführen und danach rebooten.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      so, das progr. war einfach nur ne exe-datei. die habe ich ausgefuehrt und es hat mich gefragt ob ich spdt-dingens deinstallieren will, und ich hab es gamacht. danach ein reboot und siehe da, zum erstenmal wieder richtig hochgefahren. aber meine optischen laufwerke zeigt er mir immer noch nciht an. mein dvd und mein cd laufwerk funktionieren nicht und werden auch nirgens erkannt. was kann ich da machen?

      übrigens vielen dank fuer die schnelle hilfe

      sahne

      Comment


      • #4
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          Gtr Fia

          Hallo zusammen,

          hat jemand eine Ahnung wie man CureRom zusammen mit DT benutzt. Ich versuche seit Tagen GTR FIA Racing zum laufen zu bringen. Es hat bisher nur einmal funktioniert. Er bringt mir ständig diese Fehlermeldung "Bitte legen Sie die Disk GTR Racing Game in ein neues Laufwerk und starten Sie das Programm erneut" Ich habe auch schon die anderen Laufwerke deaktiviert.

          Vielen Dank schon mal!

          Comment


          • #6
            Hat das teil nicht StarForce ? meine schon und dann kannste es knicken so mit CureRom zu spielen, da hilft nur Laufwerke manuell abklemmen.
            You weak pathetic fool, it's all to easy
            sysProfile (Click me)

            Comment


            • #7
              Ich glaube das Spiel hat Starforce 3.4.5.
              Wie hast du dein Image erstellt (welches Programm hast du benutzt und mit welchen Leseeinstellungen)?
              Heaven Can Wait -- My Band-Page

              Comment

              Working...
              X