Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kann mir jemand mit EAW helfen bitte???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kann mir jemand mit EAW helfen bitte???

    Hi,

    bin neu hier und hab auch noch nicht so die Ahnung von Cracks usw. Kann mir einer sagen wie ich EAW zum laufen bringen kann ohne meine DVD immer benutzen zu müssen? Hab mir schon die meisten Threads zu dem Spiel angeschaut und ausprobiert, hilft aber alles nix.

    Habs bis jetzt mit Alc 120% eingelesen, mit DT4 gemounted, vom Image installiert und mit SD4 Hider versteckt. Wenn ichs jetzt ganz normal starten will kommt immer die Fehlermeldung, dass ein Securitymodul nicht gefunden wird. Wenn ich anstelle des EAWlaunchers die Datei EAW.exe im Ordner GameData öffne kommt die gleiche Meldung mit dem Securitymodul(irgendwas mit 32 DLL glaub ich) und das eine Neuinstallation das Problem vielleicht beheben könne. stimmt aber nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  • #2
    Wie hast du denn dein Image erstellt?
    Benutze nicht SD4Hide als antiblacklisting tool um ein SecuROM 7 Spiel zu spielen. Mounte dein image mit DT 4 und downloade den Securom Loader aus der d-load section. Starte ihn wähle die sweaw.exe aus (installationsverzeichnis/GameData/).
    Nun sollte das Spiel starten.
    Übrigens Cracktalk ist hier nicht erlaubt schau mal in den rules:
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      Erstellt hab ichs indem ich bei Alc 120% dpm aktiviert und auf high gestellt hab. Was soll ich anstelle von SD4Hide benutzen? Sorry, wusst ich nicht mit der Regel, werd ich mir gleich mal durchlesen.

      Comment


      • #4
        Benutze am Besten AnitsecuROM (Securom Loader aus der download section) oder CureROM (www.curerom.net).
        Du brauchst ein image mit DPM, mit welchen leseeinstellungen hast du denn dein Image erstellt?
        DU kannst dir mal diesen thread und die links die darin enthalten sind anschauen, wenn du dem Englischen mächtig bist.
        Heaven Can Wait -- My Band-Page

        Comment


        • #5
          Hab bei Alc 120% DPM auf high und Geschwindigkeit auf Max. gestellt, bei Emulation alles aktiviert und lesefehler ignorieren deaktiviert. Wenn ich die Datei sweaw.exe mit securomloader öffne, kommt eine Fehlermeldung das die Datei bink32 nicht gefunden wurde und eine Neuinstallation das Problem beheben könne, stimmt aber net.

          Comment


          • #6
            Hast du eine Neuinstallation schon probiert? Funktioniert es mit der original CD?
            Gegebenenfalls image neu erstellen mit DPM high und eine geschwindigkeit von maximal 1x-4x.
            Heaven Can Wait -- My Band-Page

            Comment


            • #7
              Neuinstallation hab ich schon gemacht, klappt aber trotzdem nicht. Aber ich probiers heut Abend nochmal, bin noch auf Arbeit. Meld mich wieder. Danke...

              Comment


              • #8
                Also, ich habs jetzt nochmal mit Alc eingelesen. Hab DPM auf High gestellt, lesefehler ignorieren deaktiviert, alle Emulationseinstellungen aktiviert und Geschwindigkeit auf 1x gestellt. Dann hab ichs mit DT4 gemountet und vom Image installiert. Wenn ichs jetzt ganz normal über Programme usw. starten will wird die Emulationssoftware entdeckt; verwende ich dann SD4Hide krieg ich die Meldung dass ein Sicherheitsmodul nicht aktiviert werden konnte; wenn ich SD4 Hide nicht verwende und stattdessen securom-loader 1.2 benutze (ich öffne securomloader und öffne dann die Datei sweaw.exe) steht wieder da, dass die Anwendung nicht gestartet werden konnte weil binkw32.dll nicht gefunden wurde.

                Ich weiß echt net weiter, was soll ich denn jetzt noch machen?

                Comment


                • #9
                  Befindet sich die dll datei im Install Ordner (da wosich die exe befindet)?
                  Kopiere sie mal in Windows/system32, starte neu (deinen pc) und versuch es noch einmal.
                  Heaven Can Wait -- My Band-Page

                  Comment


                  • #10
                    die einzigen dll-datein die da sind, sind 2 setupdatein und eine im installordner lecinstall.dll. Die letzte hab ich jetzt mal in system32 kopiert, jetzt kommt zwar das startbild, aber wenn ich dann spielen klicke kommt wieder die meldung, dass emulationssoftware gefunden wurde.

                    Comment


                    • #11
                      Benutze Securom Loader (siehe 3rdparty add-ons in der Donwload section) gegen die Blacklists. Starte Securom Loader, wähle die sweaw.exe im /GameDATA verzeichcnis aus und klicke auf OK. Nun wird das SPiel automatisch gestartet. Schau ob es jetzt funktioniert.
                      Heaven Can Wait -- My Band-Page

                      Comment


                      • #12
                        hab ich schon probiert. dann kommt die meldung mit dem bink32.dll zeug. nachdem ich den securomloader runtergeladen und entpackt hab, muss ich doch nur auf den ordner securoloader1.2 doppelklicken, dann auf asr doppelklicken und dann die entsprechende datei öffnen oder? Hast du EAW bei dir auch so drauf gemacht?

                        Comment


                        • #13
                          Also bei mir l&#228;uft es wenn ich mein Image einbinde (mounten) in das virtuelle Laufwerk. Danach starte ich den SecuROM Loader 1.2 und w&#228;hle die sweaw.exe aus dem <Installationspfad>/GameData Verzeichnis. Ich habe den Patch 1.03 installiert. Sag mir mal bitte was genau du immer machst und wann diese bink32.dll Fehlermeldung kommt.
                          Heaven Can Wait -- My Band-Page

                          Comment


                          • #14
                            Hast du bei Alc in den optionen Shellkennung nur mds angekreutzt? Habs jetzt grade frisch eingelesen (Alc), gemounted (DT4), die Datei SWEAW in ASR im Ordner Securomloader1.2 ge&#246;ffnet und dann kam wieder die meldung binkw32.dll konnte nicht gefunden werden. Dann kann ich nur ok klicken.

                            Comment


                            • #15
                              Habe bei Shellerkennung alles angekreuzt, aber das hat ja nicht viel zu bedeuten. Und wenn du ohne ASR startetst bekommt du welchen Fehler?
                              Probiere mal CureROM 2.0 (www.curerom.net) anstatt ASR und sage mir was dann passiert.
                              Heaven Can Wait -- My Band-Page

                              Comment

                              Working...
                              X