Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bitte um Hilfe bei Desperados2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bitte um Hilfe bei Desperados2

    Hi

    Wie gesagt es geht um Desperados2, habe mit Aray scanner versucht den KS raus zu kriegen, aber der findet nichts. Habe die CD und das installierte durchsucht aber er findet nichts.

    Habe dann mit Alcohol ne Image von der DVD gemacht, aber die geht nicht, kommt immer die meldung: "Legen sie bitte die Original Desperados2 Coopers Revenge in ihr CD/DVD Laufwerk"

    Hat vieleicht jemand ne ahnung wie ich die image zum lauffen kriege ?
    Achso hätte ich fast vergessen, wenn Alc die image erstellt ist die Image 4,37 GB groß, wenn ich aber im Arbeitsplatz nachsehe hat die DVD nur 2,34 GB.

    Kann mir bitte jemand helfen ?
    Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

  • #2
    Game hat Tages, also kannst momentan vergessen, muss erst ein neuer Tages Dumper erscheinen, denn Virtual CD 7 bricht ab.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Danke für die schnelle antwort, wo finde ich so einen Tages Dumper ? Geht das den mit Alcohol den überhaupt nicht ?

      Ich glaube ich habe hier irgendwo mal gelesen das DTools kein problem mit tags hat.

      Mit VirtualCD 7 hatte ich mal ausprobiert ne image zu erstellen, aber der hat so viele dateien angelegt und die image ging trotzdem nicht. Deshalb währe es super wenn es mit Alc geht.
      Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

      Comment


      • #4
        Tages geht mit Alc nicht. Den Tages Dumper gibt es im moment auch noch nicht, das DT team arbeitet da grad dran.
        Heaven Can Wait -- My Band-Page

        Comment


        • #5
          Danke AnalCobra. Kann man mit dem Tages Dumper trotzdem das Alc Image verwenden oder braucht man ein anderes ? Ich weiß man soll nicht danach fragen, aber wird dieser Tages Dumper extra (ich meine ein eigenständiges tool) erhältlich sein oder nur in DTools ? Wird es noch lange dauern bis er kommt ? Schuldigung wegen der frage.
          Last edited by virtualcowboy; 29.04.2006, 13:57.
          Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

          Comment


          • #6
            Ich weiß auch nicht wie es mit dem Dumper dann gehandhabt wird, aber ich schätze es wird ein eigenständiges Tool sein welches das Alcohol Image mit einem anderem speziellen Image erweitert. Aber das sind alles nur spekulationen, genaueres weiß keiner, und zu dem release date will und kann ich auch nichts sagen.
            EDIT:
            hab hier mal noch 2 threads für dich zu diesem Thema, oh sorry die waren aus dem Customer Forum.
            Last edited by AnalCobra; 29.04.2006, 15:15.
            Heaven Can Wait -- My Band-Page

            Comment


            • #7
              Herzlichen Dank für Deine Hilfe.
              Danke für die Links aber es kommt folgende meldung:

              virtualcowboy, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
              1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
              2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
              Last edited by virtualcowboy; 29.04.2006, 14:11.
              Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

              Comment


              • #8
                Originally Posted by Blazkowicz
                Game hat Tages....
                Woher weißt Du das ? Habe es mit allen scannern versucht und keiner erkennt sie. Die sagen alle, No Protection found.
                Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

                Comment


                • #9
                  Schau dir einfach mal die Datei drvsetup.exe an unter Eigenschaften steht bei Beschreibung: TagesSetup.

                  Falls Datei nicht so heissen soll, einfach alle exen mal durchschauen, irgendwo steht sowas drin.
                  Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                  Peace Through Power

                  Comment


                  • #10
                    Vielleicht währe es ein Vesuch wert eine SK mit Virtuall CD 7 zu erstellen, das sollte ja angeblich mit früheren Tagesversionen fertig werden.
                    Ciao Taler

                    Comment


                    • #11
                      Originally Posted by Blazkowicz
                      Schau dir einfach mal die Datei drvsetup.exe an unter Eigenschaften steht bei Beschreibung: TagesSetup.

                      Falls Datei nicht so heissen soll, einfach alle exen mal durchschauen, irgendwo steht sowas drin.
                      Ich habe keine drvsetup.exe. Jede andere .exe Datei habe ich nachgesehen aber nirgends steht irgendwas bzw. über Tages drin. Ist doch irgendwie komisch, oder was meinst Du?

                      Da in keinen von den .exe Dateien was über Tages steht, habe ich auch alle .dll Dateien durchsucht, komischerweise habe ich da auch nichts über Tages gefunden.

                      Kannst Du mir das bitte erklären wieso ich nichts finde?
                      Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

                      Comment


                      • #12
                        @virtualcowboy
                        Mit dem neusten ProtectionID 5.1 sollte TAGES erkannt werden. :wink:

                        Zum Erstellen der Sicherheitskopie:
                        Nimm VCD7 und aktiviere unter "Einstellungen im Expertenkopiermodus" die exakte Sektorenprüfung (Auslesen dauert 5-6 Stunden).
                        Wenn es so nicht klappt, VCD abbricht oder das Image einfach nicht funktioniert, gibt es zurzeit keine Möglichkeit
                        Desperados 2 zu kopieren.

                        Comment


                        • #13
                          Originally Posted by Simon_Gangster
                          @virtualcowboy
                          Mit dem neusten ProtectionID 5.1 sollte TAGES erkannt werden. :wink:
                          cdkiller hat andernorts bereits bestätigt, dass die Versionen in AoW: High treason, Panzer Elite Action und eben Desperados 2 noch nicht erkannt werden.
                          I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

                          Comment


                          • #14
                            @Simon_Gangster
                            Da ich mit VirtualCD nicht klarkomme, ( ich meine ich habe mal ne Image gemacht der hat mir dann so um die 20 dateien in den ordner angelegt, aber wenn ich die Image laden wollte, sagte er mir immer es währ keine image vorhanden. Obwohl das prog hat sie doch angelegt), keine Ahnung wie das Ding funktioniert deshalb bräuchte ich ne genaue anleitung, also muß ich mich gedulden bis es ne lösung gibt. Danke trotzdem für den Tip.

                            @Terramex

                            Ja, ich weiß. Ich hatte danach gefragt und er hat geatwortet.

                            Was ich aber nicht verstehe, wieso habe ich diese drvsetup.exe nicht ?
                            Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

                            Comment

                            Working...
                            X