Announcement

Collapse
No announcement yet.

x3 kopierschutz problem

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • x3 kopierschutz problem

    hi,

    bin neu hier und hab eine frage!

    also, ich hab mir x3 gekauft und will es nun ohne dvd spielen.
    hier das problem. jedesmal wenn ich das spiel starten will kommt die meldung dass der schlüssel falsch eingegebn ist.

    Ich weiß dass x3 einen keyless kopierschutz verwendet, also bitte helft mir ich will die dvd nicht andauernt verwenden.

    bitte helft mir
    mfg guildmaster

  • #2
    Hi,
    wie hast du denn dein Image erstellt (welches Programm/Leseeinstellungen)?
    Du musst deine Laufwerke abklemmen, damit du das SPiel mit einem Image spielen kannst.
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      Originally Posted by AnalCobra
      Hi,
      wie hast du denn dein Image erstellt (welches Programm/Leseeinstellungen)?
      Du musst deine Laufwerke abklemmen, damit du das SPiel mit einem Image spielen kannst.
      also ich habe die laufwerke beide abgetrennt. aber es geht trotzdem nicht.

      naja die image datei hab ich mit alcohol 120% erstellt dpm messgenauigkeit hoch und 1 fache geschwindigkeit beim auslesen.

      normalerweise sollte es gehen aber es kommt immer die meldung dass ich einen schlüssel eingeben muss. was kann ich tun? bitte helft mir.
      mfg guildmaster

      Comment


      • #4
        Du muss vorher noch SF deinstallieren. :wink:

        Originally Posted by g31
        1. SF mit dem SF-Removal-Tool entfernen

        2. CD/DVD-Laufwerke physikalisch trennen, also IDE-Kabel ziehen

        3. SF von der CD installieren

        4. Image mounten (mit RMPS on)
        check mal den thread hier. :wink:

        edit: das mit RMPS muss nicht sein.. bei mir war's komischerweise aber nötig.
        Last edited by g31; 04.05.2006, 17:53.
        no way to hav phun wth sciendz

        Comment


        • #5
          Originally Posted by g31
          Du muss vorher noch SF deinstallieren. :wink:



          check mal den thread hier. :wink:

          edit: das mit RMPS muss nicht sein.. bei mir war's komischerweise aber nötig.
          diesen post hab ich schon gelesen. hat mir leider nicht geholfen. deswegen hab ich einen neuen post aufgemacht.

          die such funktion weiß ich eh wie die zu benutzen ist
          naja trotzdem danke für deine hilfe

          mfg guildmaster

          Comment


          • #6
            Es gibt viele, die nicht im Forum suchen.

            Also es funktioniert definitiv, wenn du wirklich auf die reihenfolge achtest...

            1. Image mit DPM-Messung [hoch] erstellen (dpm file kann auch bei cb gedownloaded werden, falls dein laufwerk nicht genau genug auslesen kann)

            2. SF-Removal Tool benutzen um SF zu deinstallieren

            3. (Rechner herunterfahren) Alle optischen IDE-Laufwerke abziehen (Rechner wieder hochfahren)

            4. SF von der Original-CD wieder neu installieren (Neustarten)

            5. Image mounten und spielen.

            hat bei nem Freund, der auch lieber mit Image anstatt CD spielt, auch so geklappt (ähnliche Hardware wie meine).

            Vielleicht liegt's ja an deinem Mainboard.
            no way to hav phun wth sciendz

            Comment


            • #7
              Originally Posted by g31
              Es gibt viele, die nicht im Forum suchen.

              Also es funktioniert definitiv, wenn du wirklich auf die reihenfolge achtest...

              1. Image mit DPM-Messung [hoch] erstellen (dpm file kann auch bei cb gedownloaded werden, falls dein laufwerk nicht genau genug auslesen kann)

              2. SF-Removal Tool benutzen um SF zu deinstallieren

              3. (Rechner herunterfahren) Alle optischen IDE-Laufwerke abziehen (Rechner wieder hochfahren)

              4. SF von der Original-CD wieder neu installieren (Neustarten)

              5. Image mounten und spielen.

              hat bei nem Freund, der auch lieber mit Image anstatt CD spielt, auch so geklappt (ähnliche Hardware wie meine).

              Vielleicht liegt's ja an deinem Mainboard.
              ich hab wirklich schon alles probiert es hilft nix danke für eure hilfe

              wenn jemand doch eine lösung kann er sie ruhig schreiben

              naja danke nocheinmal mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als von der original dvd zu spielen

              mfg guildmaster

              Comment


              • #8
                @ guildmaster
                Entferne vor dem Erstellen des Images die Starforce Treiber mit dem Removal Tool (die Starforce-Treiber haben Einfluss auf die Qualität der DPM, ich z.B. kann gar keine DPM mehr auslesen wenn ein SF 3.7 Treiber installiert ist).
                Nach einem Neustart erstellst du ein neues Image mit DPM 1x, Genauigkeit hoch.

                Comment


                • #9
                  Oder saugst dir eine vorhande von www.copybase.ch !
                  You weak pathetic fool, it's all to easy
                  sysProfile (Click me)

                  Comment


                  • #10
                    Ich habe genau das gleiche problem egal was ich mach andauert wir der Schlüssel verlang

                    Comment


                    • #11
                      Hmm mein Laufwerk kann kein dpm auslesen....

                      Comment


                      • #12
                        Erstelle ein Image ohne DPM und lade dir dann eine der mds dateien (enthalten die DPM) hier runter:



                        Gib der runtergeladenen mds datei den gleichen Namen wie deinem Image und kopiere sie in das Verzeichnis wo sich dein Image befindet und klicke auf ersetzen. Wenn es nicht funktioniert probiere eine andere der mds Dateien.
                        Heaven Can Wait -- My Band-Page

                        Comment

                        Working...
                        X