Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daemon Tools muss beendet werden?? HILFE!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Daemon Tools muss beendet werden?? HILFE!

    Ich weiss net mehr was ich machen soll....
    hab mich jetzt in der hpoffnung auf noch grössere experten hier registriert(bin angehender fachinformatiker und kurz vorm selbstmord-.-)
    mein problem sieht wie folgt aus:
    ich will daemon tools starten und bekomme die naricht "daemon.exe hat ein problem fetsgestellt..."bla
    somit hab ich mich schon vor 2wochen auf die suche gemacht und bis jetzt nur rausgefunden das ich irgendwelche starforce treiber deinstalliern soll,hab ich auch mit dem removal gemacht(sfdrem.exe von onlinesecurity)
    bekomme auch jetzt die meldung das keine frontline/starforce treiber/einträge mehr auf dem system zu finden seien
    hat nix gebracht
    dan hab ich angefangen nach spielen auf meinem pc zu suchen die starforce haben,als ich ein spiel(weiss nichtmehr welches^^) deinstallierte wurde ich gefragt ob ich auch die starforce treiber deinstalliern will(NACHDEM ich sfdrem benutzt hab,und ich hab das spiel vorher installiert)nachdem ich das tat ging daemon wieder bis zum nächsten neustart
    hab auch shcon die suche genutztz und nichts weiter interessantes gefunden bis auf einen betrag in dem auf einen anderen beitrag hingewiesen wird in dem es 2! removal tools gäbe
    kann mir bitte irgendjeman irgendwie helfen es is zum kotzen meine ganzen cds und dvd sind schon verkratzt -.-

  • #2
    Welche Version von Daemon Tools benutzt Du denn? Welches Betriebssystem? Hast Du irgendwelche Kernel-Debugger installiert? Funktioniert Alcohol 120% bei Dir?
    "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

    Comment


    • #3
      Also meine Idee wäre einfach mal komplett alles was mit Daemon Tools zutun hat zu Deinstallieren (Thread). Dann alles was mit StarForce zutun hat, nochmal nach nem neustart im gerätemanager schauen ob auch wirklich alles weg ist. Dann fresh reinstall von DT und es sollte eigentlich funktionieren.

      Achja und schau mal in der Ereignisanzeige unter Anwendungen was dort steht nachdem DT den fehler gemacht hat, sollte dann stehen ob es ein konflikt gab oderso mit Treibern etc.

      Achja, saug dir auf jedenfall die neuste DT version hier von der Page !!!
      You weak pathetic fool, it's all to easy
      sysProfile (Click me)

      Comment

      Working...
      X