Announcement

Collapse
No announcement yet.

Spezielles Programm

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Spezielles Programm

    GIbt es ein spezielles Programm, das von Alcohol oder Blindwrte 3-4 Cdґs zusammenfasst?
    Dadurch kann ich es auf einer DVD speichern.

  • #2
    Kurz und knapp. Nein !

    Aber du kannst dir doch mehrere Images auf einer Daten DVD brennen, erfüllt fasst den selben zweck.
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #3
      bei einigen spielen kannste aber auch alle datein der cd auf platte kopieren, und das dann auf dvd brennen
      wenn du also z.B. n game mit 4 cds hast, kopierste cd4 auf festplatte. dann cd3 ins gleiche verzeichniss kopieren und wenn du nach ersetzen gefragt wirst, musste "alles ersetzen" nehmen. das machste dann mit cd2 nochmal und dann mit cd1.
      also immer die letzte cd zuerst.
      My sysProfile !

      Comment


      • #4
        Master_Q, das funktioniert nicht, weil dadurch die Original-CDs verändert werden - der Kopierschutz merkt, dass das Original nicht im Laufwerk ist und verweigert den Spielstart.

        Solltest Du nochmal dazu raten, Cracks oder ähnliches zu benutzen (auch Andeutungen reichen da völlig aus, sei Dir sicher), bist Du raus. Du hast die Board Rules gelesen, also halt Dich auch an sie.
        "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

        Comment


        • #5
          ähm, sorry da ham wir uns wohl missverstanden. ich meinte, dass es auf dieser besagten seite auch noch anleitungen gibt, wie man mehrere cds zu einer dvd zusammenfassen kann. darauf wollte ich eigendlich hinaus, net auf irgendwelche cracks
          My sysProfile !

          Comment


          • #6
            Ja, ich weiss was du meinst Master. Allerdings laufen diese Games dann auch nur mit Crack etc. und das ist es was NetSoerfer meint.
            You weak pathetic fool, it's all to easy
            sysProfile (Click me)

            Comment


            • #7
              na ich hoffe NetSoerfer weiss das auch

              auserdem kann man doch spielen, sofern es auch eine dvd version gibt, die zum laufen bringen.
              also mal als beispiel NfS:MW
              man muss die cds, so wie ich es oben beschriebn habe auf die festplatte kopieren und noch ne kleinigkeit in einer textdatei verändern. das findet man z.B. (wie auch schon gesagt) in soner anleitung. dann kann man das spiel ohne weiteres insallieren, am hat also die dvd-version auf der platte. die dateien packt man dann alle in ein image und holt sich die mds für die dvd version. dann kann man das image mounten und spielen, und das alles OHNE crack
              Last edited by Master_Q; 18.05.2006, 16:20.
              My sysProfile !

              Comment


              • #8
                Nein kann man nicht, das ist es ja
                Es würde dann nur mit Crack gehen da die Kopierschutz Infos in der *mds abweichen würden mit den Blocks und Sektoren von deinem gemachten Image, da UltraISO, ISOBuster usw. mal nen Byte mehr oder weniger adden.
                Ein Bit reicht aus und schwupps funkt es nemma
                You weak pathetic fool, it's all to easy
                sysProfile (Click me)

                Comment


                • #9
                  raff ich jetzt net ganz... bei funzt meine methode
                  My sysProfile !

                  Comment

                  Working...
                  X